Gästebuch von Familie Lamb

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]
4) Alexander Lamb schrieb am 15-11-2013, 17:46:49:
Diese Wohnung ist voll cool kommt alle hir urlaub machen und habt viel Spaß Big Grin Cool

3) Frank schrieb am 28-12-2012, 15:38:18:
Ich habe einige sehr schöne Tage in der Ferienwohnung verbracht und konnte mich auf meine Vermieter immer verlassen, auch bei außergewöhnlichen Wünschen. Herrlicher Garten, sehr ruhige Wohnung. Immer wieder gerne verbringe ich dort meinen Urlaub!

2) Annika schrieb am 23-12-2012, 17:31:15:
Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank !

1) Ulrich schrieb am 26-09-2012, 21:30:47:
Das Gästebuch ist eröffnet !

Kommentar:
Das ist schön ! Rolleyes