Gästebuch Ortsheimatpfleger Eitzum am Elm
Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr. Vielen Dank!

Zur Eingabe  [ ] [3]
3) Jürgen Mewes (93.223.247.186) Küblingen schrieb am 17-09-2012, 00:44:24:
Lieber Plocki,
ich hoffe, dass die Eitzumer anerkennen, mit welchem Engagement Du Dich für Deinen geliebten Heimatort nicht nur als Heimatpfleger einsetzt. Eine sehr gelungene Seite. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Freund Charlie

2) Jürgen Packer (79.199.119.177) Schöppenstedt schrieb am 07-09-2012, 14:27:19:
Hallo Herr Otte,
prima - tolle Arbeit.

1) Heimatpfleger (87.148.30.75) Eitzum schrieb am 28-08-2012, 13:00:37:
Hallo werte Besucher,
das neue Gästebuch Ortsheimatpfleger Eitzum am Elm ist eröffnet.
Über einen netten Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank!

[ ] [3]  Zur Eingabe