Unser Gästebuch

HomePage:
Ort:

In Ihrer Wohnung haben wir uns super wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal dafür bei Ihnen bedanken! Liebe Grüße

Eintrag-Nr.: 6
02-11-2016, 19:40:24

Garten-Freund

Homepage:

Es hat uns sehr bei ihnen in der Ferienwohnung gefallen. Vielen Dank für Alles !

Eintrag-Nr.: 5
23-10-2014, 06:04:22

Petra

Kiel
petra92[æ]yahoo.com
Homepage:

Liebe Annelie
lieber Wolfgang
für die liebenswerte Gastfreundschaft in eurer gemütlichen Ferienwohnung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe die Zeit im Erzgebirge in vollen Zügen geniessen können, nicht zuletzt dank euch beiden. Die Abende waren immer sehr nett. Ich danke euch vielmals.
Simon

Eintrag-Nr.: 4
14-10-2013, 12:28:01

Simon Döbeli

Oensingen / Schweiz
simon.doebeli[æ]sbb.ch

Hallo Annelie und Wolfgang Auerbach. Wir sagen Danke für die herzliche Aufnahme bei Ihnen. Besonders die Abende bei warmen Kaminfeuer und gemütlichem Plausch mit Ihnen hat uns gut gefallen. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr die schöne Terasse genießen können.

Eintrag-Nr.: 3
28-09-2013, 09:29:20

Annelore und Werner Remmert

Duisburg
werner.remmert[æ]arcor.de

Wir waren auf Kurzbesuch im Erzgebirge.Zum Wohlbefinden hat nicht nur die familiäre Atmosphäre bei Frau Auerbach beigetragen, sondern auch die schöne Umgebung, das Wetter und das "Super-Kneippbecken", in dem alle Urinstinkte wieder geweckt werden! Vielen Dank

Eintrag-Nr.: 2
17-09-2013, 10:06:17

Reichert, Brigitte

Grünheide (Mark)
burkhardteichert[æ]hotmail.com

Liebe Annelie Auerbach,
lieber Wolfgang Auerbach,

wir haben die Ferienwohnung empfohlen bekommen und sind sehr froh bei Ihnen untergekommen zu sein. Alles ist mit viel Liebe gestaltet worden. Unser Sohn und wir fühlen uns bei Ihnen sehr wohl. Wer einen ruhigen und gepflegten Rückzugsort sucht, ist hier richtig.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Alles Liebe
Familie Widwaski/Neß