Gästebuch der Schüler News



Hier könnt ihr eure Meinungen und Kritiken hinterlassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
rolf Leipzig schrieb am 22-08-2003, 16:02:27:
Hi, welche Schülerin möchte als nebenjob gegen Bezahlung von sich Aufnahmen in Adidas Regenjacke machen lassen? Arbeitszeit ca. 15-20 min, Arbeitsort Leipziger Innenstadt. Die Kandidatin sollte lange Haare und keine Brille haben und natürlich schlank sein.
 
Eyke Gerbeckx (Fr.Leererin) P-Town schrieb am 19-06-2003, 13:22:03:
Wieder kein Abgangszeugnis erreicht...muss noch mal mal wiederholen. Na ja,wenigstens brauch ich nicht meine Bücher abzugeben.
 
EccO ExTrAlArGe P-Town schrieb am 26-12-2002, 05:18:47:
Ja ja ja ich hab Midnight Outlaws durch gezockt endlich ich bin der König der Straße!WinkWinkWink

wer dann ma schlafen gehn! cu @all!
 
Stefan T. P-Town schrieb am 25-12-2002, 03:13:44:
Ich liebe Weihnachten!Wub
 
EccO schrieb am 17-10-2002, 03:00:59:
Ja hallWacko erst mal.
Wollt mal so nebenbei anmerken das das ne echt geile Page ist ich hab sie natürlich gleich weiter empfolen!

EccFear
 
=>-- Paunsdorf natürlich!!! schrieb am 16-10-2002, 23:12:39:
Hi,
tolle Homepage habter da!
Wollt ich bloß mal an dieser Stelle erwähnen!
Ciao
Wink =>~~
 
B.Schenkel chemnitz schrieb am 29-09-2002, 22:13:20:
Interessante Homepage, aber warum fällt die Aktualisierung so schwer???

Ich habe das gleiche PROBLEM-niemand liefert ordentlich verwendbare Artikel...

Unsere Homepage ist ein Konglomerat aus den Arbeiten verschiedener Schüler und Lehrer, daher vielleicht etwas zu bunt und zu "unlogisch". Ich denke aber, daß es besser ist, wenn viele Schüler und Lehrer der Schule die Homepage pflegen (hochladen kann natürlich nicht jeder), um eine Identifikation zu erreichen und um "Training" im Umgang mit dem WWW zu ermöglichen.
Aber es klappt halt nicht so...
Also, wenn ihr eine gute Idee habt, wie man Schüler und Lehrer dauarhaft in die Aktualisierung der Homepage einbeziehen kann, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
MfG
B. Schenkel
 
Th. Müller Leipzig schrieb am 10-08-2002, 13:26:00:
ich grüße alle aus der 9c!!! Wink
 
Gerald Leipzig schrieb am 30-08-2001, 21:04:42:
Hallo Leute,
nun ist mal ein "Oldie" an der Reihe, sich in Eurem Gästebuch zu verewigen. Bin heute durch unseren Martin auf Eure Seite gekommen. Er ist bei Euch Schüler der 7. Klasse und hat gerade seine ersten Informatikstunden hinter sich (voll begeistert). Eure Seite finde ich echt toll eingerichtet und vielseitig, wie die gesamte Homepage der Heineschule auch.
Eine kleine Anmerkung zu den News hätte ich noch. Die Einteilung ist ja ganz okay, aber wenn Ihr auf den dunkelblauen Untergrund rote Schrift setzt, müßtet Ihr eine größere Schriftart verwenden. Der Beitrag über "Zinnober" ist sehr schlecht lesbar. Ansonsten "TOP"!
mfg Gerald Smile
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.