Gästebuch EM 2012


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [17] 
17) Nici schrieb am 05-07-2012, 20:43:29:
Big Grin
Hey Nico,

Auch von mir ein riesen Danke. War wie immer superSmile Auf jeden fall bin ich in 2 jahren wieder am Start!
 
16) René schrieb am 03-07-2012, 22:19:59:
hey nico........ich denk, dass ich da für alle spreche, wenn ich sage: "Haste wieder riesig gemacht!!!"
Bin in 2 Jahren auf jeden Fall wieder dabei!!!!
DANKE
 
15) Fiedi schrieb am 29-06-2012, 14:11:54:
Ich geb dir 10€ vom Gewinn, wenn du jetzt endlich die Schnauze hältst Wub
 
14) Ich kann's nicht glauben! schrieb am 28-06-2012, 14:27:17:
Das ist ja unerhört!
Hiermit fordere ich den "Patriotisten" unter uns - Fiedi - auf, freiwillig auf das Geld zu verzichten und es für einen guten Zweck zu spenden, sofern Italien Europameister wird.
Ein derartiges Wettverhalten - und dann auch noch zu Gunsten Italiens - darf unter keinen Umständen toleriert oder gar belohnt werden.
 
13) Nico schrieb am 21-06-2012, 20:28:47:
Hier meine Tipps, da ich nicht mehr dazu komme diese heute hochzuladen...und Wettbewerbsverzerrung will ich nur auch nicht vorwerfen lassen, Tounge wobei das wohl das einzige wäre, was mir in meiner aktuellen Situation noch helfen würde... Sad

Nico1
CZE-POR 1:2
GER-GRE 2:0
ESP-FRA 2:1 nV
ENG-ITA 4:5 nE

POR-ESP 1:2
GER-ITA 4:2 nE

GER-ESP 2:1

Nico2
CZE-POR 4:3 nE
GER-GRE 1:0
ESP-FRA 2:1
ENG-ITA 1:0

CZE-ESP 0:2
GER-ENG 1:0

GER-ESP 0:1

Achso, und Eli auch mal noch...die mischt ja immerhin noch gut mit:

Eli
CZE-POR 1:2
GER-GRE 2:0
ESP-FRA 2:0
ENG-ITA 1:3

POR -ESP 1:2
GER-ITA 2:1

ESP - GER 0:1
 
12) Philipp1 schrieb am 19-06-2012, 00:06:13:
oder man addiere meinen (Philipp) und Fabianas Punktestand und dividiere ihn durch 2...

Tounge
 
11) Nico schrieb am 15-06-2012, 13:11:21:
Hallo Kurt...irgendwie bekommt dir die Höhenluft da oben wohl nicht so gut...oder höre ich da lediglich eine gewisse Ironie heraus... Rolleyes

Das mit dem "durch's gesamte Feld zu pflügen" hat bisher jedenfalls noch nicht so funktioniert, als Zweit- und Drittletzter habe ich aber immerhin noch ordentlich Potential nach oben! Big Grin
 
10) kurtder1. schrieb am 14-06-2012, 00:11:08:
Hi Nico!
Jetzt weiß ich weigstens, dass Du nicht vergessen hattest zu tippen - ich hatte halt nur durch die ersten 50 Teilnehmer gescrollt..... . Nach dem heutigen Spiel bist Du aber doch schon recht ordentlich dabei, Dich durch das gesamte Feld zu pflügen.
Und wenn man Dich auch hier mit Eli addiert - durch 2 dividiert - ....... . Sehr gutes Mittelfeld.
Insgesamt hast Du aber ein super Werk hier auf die Beine gestellt!
Noch viel Erfolg!
 
9) Nico schrieb am 13-06-2012, 16:28:30:
"Nicht so gut" ist ja noch nett ausgedrückt...bis auf unseren Sieg gegen Portugal und die Tschechien-Demontage durch Russland hab ich mit meinem favorisierten Tipp ständig falsch gelegen. Mad
Im Büro habe ich nun auch schon 20CHF in den Sand gesetzt Mr. Green ...sofern ich nicht plötzlich doch noch vom Tipp-Glück heimgeholt werde. Aber wenn halt ein Torres in der Schlussphase zwei 100%-ige liegen lässt und die Spitzengruppe im Gegensatz zu einem selbst 1:1 statt 2:1 getippt hat, dann sind das 8-Punkte-Spiele...auch wenn der Streich mir jetzt sagen würde, dass er für nen richtigen Tipp noch NIE 8 Punkte bekommen hat! Laugh

Naja, egal...hoffen wir gleich auf ein Unentschieden der Dänen und dann schicken wir die Holländer wie im November mit 3:0 nach Hause!!! Cool
 
8) Roland Freiburg schrieb am 12-06-2012, 22:46:05:
Hi Nico, bisher sieht es bei dir selbst noch nicht so gut aus - nimm dir ein Beispiel an Eli! Ansonsten ist das mit der automatischen Auswertung absolute Klasse.
Jetzt wollen wir mal sehen, ob wir morgen schon die Viertelfinale-Karte lösen..., die wäre gleichbedeutend mit der Heimfahrt der Oranjes.
Im Moment verheißt das für die Mannschaften, in denen Robben mitspielt, wirklich nichts Gutes. 😞
 
 [ 1 2 | » ] [17]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.