Interne TTN Infoseite



 [ 1 2 3 | » ] [57] 
C


27-06-2013, 20:55:41 Datum: 27-06-2013, 20:55:41    

So...
top  
 
Corinna


02-06-2013, 14:24:17 Datum: 02-06-2013, 14:24:17    

Liebe Claudia...schreibst du bitte mal auf die Homepage was das es dieses Jahr KEIN Treffen bei uns gibt.Wird nämlich langsam Zeit! Nicht das dann welche auf dem Platz stehen!
top  
 
Thomas


19-05-2013, 22:33:11 Datum: 19-05-2013, 22:33:11    

Hallo,
wann wollen wir das Treffen 2013 den vorbereiten?
top Halli_Hallo7[æ]web.de   
 



28-12-2012, 12:26:33 Datum: 28-12-2012, 12:26:33    

SO wie ich hörte war es wohl nur ein GERÜCHT mit der Kündigung der Halle, muss ja auch mal was positives geben....

Dann kann ja im April die Renovierung des Sandkastens losgehen... Laugh
top crass65[æ]web.de   
 



27-12-2012, 12:52:22 Datum: 27-12-2012, 12:52:22    

Moin, ja er war recht fleißig, das kann man so sagen.

Terminvorschlag: Januar 1. Angrillen an der Hallle Blink
2.GESPRÄCHSRUNDE 2013 Big Grin
März Frühjahrsputz TTN-Fläche
AUFTAKTFAHRT UND Baumhausbau am Sandkasten
oder ziehen da alle aus wie ich hörte? ICH weiß JA NICHT WANN ES DIE Kündigung offiziell gibt Wacko Sad

Werd die Tage wieder vorbeischaun... Post kommt, sobald Termin feststeht...

GUTEN Rutsch, gesundes neues und 2-taktfreundliches Jahr 2013!!!! Laugh
top crass65[æ]web.de   
 
Thomas


26-12-2012, 21:49:57 Datum: 26-12-2012, 21:49:57    

Na Hallo,
mein Weihnachtsmann war fleißig. Und eurer?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Ich hoffe Eure Wünsche fürs näste Jahr gehen in Erfüllung.
Einen Termin kann ich erst im neuen Jahr vorschlagen.
top Halli_Hallo7[æ]web.de   
 



25-12-2012, 00:44:52 Datum: 25-12-2012, 00:44:52    

Also, ich wünsch erstmal allen einen fleißigen Weihnachtsmann, ein paar besinnliche Tage voller Glückseligkeit und frohen Mutes.

Dennoch möchte ich, wie andere auch ein Gespräch unter allen noch aktiven Mitgliedern( auch wenn`s nur noch wenige sind ), um mal wieder (auch wenn´s inzwischen lang her ist )ohne Kinder im Januar, spätestens Februar einberufen.

Termine bitte vorschlagen, Claudía weiß, das ich so ein komunikationsmittel wie dieses vor Jahren schon wollte, es bekommt die Tagee noch jeder eine schriftliche Einladung.

Jeder weiß das mir viel an dem Verein liegt, und ich möchte ihn nicht so untergehen lassen, sicher hab ichg die letzen 18Monaten wenig dafür getan, aber4 glaubt mir ich hatte meine Greünden, die Zeit gebraucht haben, die mich jetzt erst wieder dahin gebracht haben, wo wir alle sein wollen, FREUNDE für lange Zeit.

Ich hab mich lange zurückgehalten,weil diverse Dinge vorgefallen sind, die mich persönlich schwer betroffenhaben, wo ich ne weile gebraucht ´habe dies zu verarbeiten, aber mit dem Start 2013 ändert sich das wieder, weil ich weiß, tolle Freunde im HINTERGRUND zu haben.

Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen #

top crass65[æ]web.de   
 
Matthi


24-12-2012, 12:03:16 Datum: 24-12-2012, 12:03:16    

Einen fleißigen Weihnachtsmann , einen GUTEN RUTSCH und allzeit gute Fahrt wünschen


Matthi, Ela & Sandro
top satanicserver[æ]web.de   
 
Sandra


23-12-2012, 15:13:07 Datum: 23-12-2012, 15:13:07    

Hi ihr TTN-ler,

frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gibt es dieses Jahr an der Halle ein abgrillen?
top  
 
Thomas


14-11-2012, 09:22:58 Datum: 14-11-2012, 09:22:58    

Also ich bin der Meinung wir müssen uns mal vollzählig Treffen und in Ruhe über die Sache sprechen. Ich denke es gibt vieles zu klären was ich nicht hier in der Öffentichkeit
machen möchte. Sad
top Halli_Hallo7[æ]web.de   
 
Corinna


12-11-2012, 19:46:28 Datum: 12-11-2012, 19:46:28    

So ihr lieben....
ich muss jetzt auch mal was los werden...das was Sandra geschrieben hat, unterstütze ich voll und ganz und bin genau ihrer Meinung...Ich bin gegen ein Treffen für das Jahr 2013 und das als Abschluss zu gestalten, denn das würden wir niemals hinbekommen so wie das hier lauft. Natürlich bin ich dafür, dass wir uns treffen und vielleicht mal überlegen wie es hier weiter geht und nicht nur Thomas und Ich oder jemand anders still und alleine. wir alle müssen eine Entscheidung trefffen. Wir sollten das auch dieses Jahr net mehr durchziehen sondern das auf Januar verschieben.
So das ist meine Meinung dazu...mal sehen wer hier dazu noch eine hat.
Lg Corinna
top  
 
Sandra


12-11-2012, 13:14:40 Datum: 12-11-2012, 13:14:40    

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar Exmitglied, aber ich möchte mich dennoch gerne mal zu Wort melden, bezüglich der ganzen Thematik die HIER aufgeworfen wird.

Wobei ich mich alleine hierbei schon frage ob es sinnvoll ist derartige Beiträge auf eine Homepage zu stellen die öffentlich ist. Und öffentlich ist auch die interne Infoseite, auch wenn sie nicht auf den ersten Blick zu finden ist. Happy

Was die Abgänge des Vereins angeht, so möchte ich gar nicht viel dazu sagen. Jeder der geht oder bleibt wird hierfür seine Gründe haben. ... So wird es auch bei Nadine sein.
Im Wesentlichen stellt sich doch aber sicherlich die Frage, soll der Verein aufgelöst werden oder nicht. Und hierzu sollten sich in ERSTER Linie mal alle "Nochmitglieder" zusammen finden.
Und ganz ehrlich Leute, Arbeit, Familie, eigene Probleme ... alles verständlich - wirklich - dennoch sollte es möglich sein einmal miteinander in Kontakt zu treten und mal eine Clubsitzung einzuberufen indem ihr das alles mal in Ruhe besprechen könnt. Und hier ist nun mal vor allem der Vorstand gefragt, insbesondere Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender. Greift zum Telefon, E-Mail oder macht es über facebook, aber kümmert euch einfach mal, wenn es euch noch wichtig genug ist. Mad Ein Termin muss ja nun auch nicht mehr im Dezember gefunden werden wo eh fast keiner Zeit hat.

Und wenn ihr euch dann untereinander besprochen habt, so könnt ihr immer noch überlegen ob es Sinn macht unter ... und das wisst ihr selbst ... harten, realen Bedingungen ein letztes Treffen zu stämmen oder nicht.
Dafür sind aber Einigkeit, Engagement, Kommunikation, TEAMFÄHIGKEIT, Einsatzbereitschaft sowie viele helfende Hände absolute Voraussetzungen!! Und da sollte sich auch JEDER erst einmal selbst fragen und überprüfen ob die Möglichkeiten einer solchen Teilnahme, inklusive der ganzen Vorbereitung und Organisation, für ihn selbst gegeben sind. Denn nichts halbes und nichts ganzes - ich denke das wäre der falsche Schritt. Und darüber sollten sich auch alle im Klaren sein.

LG Sandra
top  
 



11-11-2012, 00:20:53 Datum: 11-11-2012, 00:20:53    

Wer verlässt den als nächstes die Neukirchner Trabitanic?

Die letzte Clubsitzung als Großevent gestalten zum 6. Trabant- und Ostmobiletreffen 2013 wäre nach 14 Jahren mit Höhen und Tiefen ein krönender Abschluß mit Feuerwerk!
top crass65[æ]web.de   
 
Claudia


10-11-2012, 14:21:46 Datum: 10-11-2012, 14:21:46    

So ihr Lieben...die Reihen lichten sich...und es geht dem Ende zu. Da das nahende Ende unaufhaltsam ist, habe ich eine Idee gehabt. Die letzte Clubsitzung als Großevent gestalten und nochmal alle Mitglieder und Ehemalige zusammenführen. Was weiß ich...in irgend ne Kneipe oder irgendwohin, wo's richtig cool is.
D. h. alle Noch-Mitglieder und Nadine, Mandy, Marcel (Gempi), Sandra, Lutz und Sven. Jens wird schwierig werden, nur für den Quatsch von Köln nach Chemnitz?!?!?! Smile
Und vielleicht noch ein Überraschungsgast, wenn wir uns dazu entschließen würden.
Leute, seht den Tatsachen ins Auge, es ist vorbei.
Ja, Matthi, du kannst anfangen die Leute abzuwerben Smile GRINS.
Laßt euch die Idee mal durch den Kopf gehen!!!

Alles Liebe
Claudia
top  
 
Sandra


05-10-2012, 14:54:56 Datum: 05-10-2012, 14:54:56    

Muss arbeiten, sorry, also Abtaktfahrt ohne mich. Sad
top  
 
Matthi


19-09-2012, 18:47:44 Datum: 19-09-2012, 18:47:44    

So-bitte fleißig anmelden :
https://www.facebook.com/events/186314448169583/
Ich freu mich auf Euch !
top satanicserver[æ]web.de   
 
Sandra


19-09-2012, 10:52:47 Datum: 19-09-2012, 10:52:47    

Baluuuuuuuuu, mein Kleener. Smile Naja, vor kurzem schrieb er ja noch ins TTN Gästebuch das er damit unterwegs ist. Aber die bayrische Luft gefällt ihm wohl doch nicht so gut. Tounge Egal, ich hoffe dennoch er kommt in Gute Hände. So ein bissl Herz hängt ja dennoch dran, auch nach vielen Jahren. Smile

PS: Thomas wenn du auf einen Sack mit Gold stößt, schicke mir bitte den Link an meine E-Mail. Smile
top  
 
thomas


18-09-2012, 22:59:28 Datum: 18-09-2012, 22:59:28    

habe gerade den alten blauen trabi von lutz gefunden : http://www.ebay.de/itm/Trabant-601-/280968107200?pt=Automobile&hash=item416b0114c0

ein echtes schnepchen!!!
top Halli_Hallo7[æ]web.de   
 
Sandra


17-09-2012, 14:06:07 Datum: 17-09-2012, 14:06:07    

Huhu, bin zwar inzwischen ohne Glied, also nicht das ich je eins gehabt hätte Big Grin , aber melde mich auch mal zu Wort. Schön wieder einige zu lesen. Ich finde die Idee der Abtaktfahrt supi und wenn die Arbeit und die Finazen alles zu lassen werden wir auf jeden Fall zu zweit aufschlagen.
top  
 
Corinna


16-09-2012, 13:36:53 Datum: 16-09-2012, 13:36:53    

Vielen lieben Dank lieber Matthi das du das hier mal in Angriff nimmst. ich hoffe es kommen viele TTN und SKKMS Mitglieder zusammen und es wir eine tolle Abtaktsfahrt! Wir freuen uns. Liebe Grüße Corinna
top  
 
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
 [ 1 2 3 | » ] [57]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.