Gästebuch von Kennel of Tsug Lag Khan

Deine ICQ#:
Deine HomePage:

[ ] [5]
5) Fadir schrieb am 09-04-2015, 17:37:42:
Betreuer/innen sollten billiger werden

4) Maike schrieb am 11-10-2014, 16:01:24:
Hallo liebe Tibet-Spaniel-Freunde,

gerne habe ich ein wenig durch Ihre Webseite gelesen und Ihre tollen Hunde und entzückenden Welpen bewundert.
Einen kleinen "Pfotenabdruck" lasse ich da und wünsche alles Gute für die Zukunft. Smile

Viele Grüße von Maike und
Pfoten-Foto - Hundefotografie
www.pfoten-foto.de

3) Anna Drell schrieb am 02-01-2013, 16:54:40:
...seit 10.10.12 gehört ein Tibet-Spaniel zur Familie. Er kam über die zypernhunde.eu mit einem Privatjet als "Nothund". "Cracker" heißt jetzt Eddie ("Eduard von Schmölen")und ist unbeschreiblich! Wir geben ihn nie wieder her!!!

2) Jürgen Thomas Strohm schrieb am 09-09-2012, 00:37:05:
Smile Tolle Seite !!!!!Ich besitze selbst 2Tibets !Die Seite spiegelt genau Ihr Wesen wieder !Weiter viel Erfolg !Lg.Jürgen aus Schüttorf (Grafschaft Bentheim)

1) K.Behrendt schrieb am 13-05-2012, 12:58:20:
Leider ist unser altes Gästebuch nicht mehr verfügbar und so fangen wir wieder bei 0 an. Wir freuen uns aber über neue nette Einträge und wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag Tounge

[ ] [5]

Vielen Dank!