Gästebuch von Alex Wutz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage von Alex Wutz  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
Hans Wilke
05-12-2015, 18:08:29 05-12-2015, 18:08:29
 


: München
Habe grad im TV auf Achse gesehen .Da kam tatsächlich das Kinderheim Marie Theresia kurz vor . Dann schaute ich mal im Internet nach ob es noch was gibt . Bin Jahrgang 1961 kam mit 7 Jahren bis zum 10 Jahr ins Heim .Kennen Sie Schwester Ibana und Schwester Anania noch? Das waren meine beiden Erzieherinnen im 3 Stock.
Die Fotos der alten Zeit haben mich sehr berührt .
Vor ca 18 Jahren war ich mal da , lebte in der Nähe und meine Tochter kam in den Kindergarten in der Kirchenstrasse . Dort war auch meine Hauptschule.Im Heim wurden Asylanten untergebracht , später dann abgerissen ,und dann neu aufgebaut.
Sagt Ihnen der name Nicki etwas ?Hans Wilke original ?
Liebe Grüsse

Kommentar:
Hallo Hans, nun hast du mich echt sehr überrascht, mit deinem Gästebucheintrag. Ja ich kenne beide genannten Schwestern. Es freut mich auch, dass dich die Bilder berührt haben. Leider habe ichdicht mehrBilder aus meiner Zeit, als ch dort sieben Jahre untergebracht war. Vielleicht hat ja du noch welche, die mich sehr interessieren würden. Nun noch eine Frage? Was hast du bei der Suche nach dem Maria-Theresia-Heim im Internet eingegeben? Ich selbst finde, wenn ich den Namen des Kinderheimes eingebe nichts, bzw. nur sehr wenig, doch reicht es nicht, um auf meine Seite zu kommen. Gruß Alex

Top hans.wilke[æ]web.de  
 
Holger
15-06-2015, 12:34:05 15-06-2015, 12:34:05
 



Ich könnt` nun schreiben viel blabla;
drum` lass` ich nur die Zeilen da;
viel Gesundheit und Erfolg;
das sei gewünscht dem ganzen Volk

Kommentar:
Hallo Holger

vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag, wobei ich nicht weiß, auf was sich dieser bezieht. Auf meine Homepage, oder über ein gelesenes Werk von mir? Egal, erfreut hat mich der Eintrag dennoch sehr, wenn auch ich mich über ein wenig Blabla schon auch gefreut hätte.

Liebe Grüße
Alexander

Top http://www.atx-netzteile.de/guestbook.html  
 
Strasser Hans
04-05-2015, 22:19:40 04-05-2015, 22:19:40
 



Hi Alex. Nochmal ich.
Ich hab die leiblichen Schwestern auch gut kennengelernt. Eine war sogar meine Mutter Wink.

LG
Hans
Top johann.strasser[æ]nat.de  
 
Strasser Hans
04-05-2015, 21:50:52 04-05-2015, 21:50:52
 



Hi Alex. Hab mich gerade wieder wahnsinnig über Vertreter der rk Kirche ärgern müssen. Ich denke dann immer an meine innigst geliebte Tante Leni und blättere ein wenig in ihrem schriftlichen "Nachlass". Heute ist es mir in den Sinn gekommen, mal nach ihr zu googlen. Unter ihrem Ordensnamen Clarisella bin ich dann auf deine Seite gestossen. Habe zwar dein Buch nicht gelesen, konnte aber erkennen dass du ihr auch sehr verbunden gewesen bist. Das freut mich. Sie war ein wirklich außergewöhnlicher Mensch an dem ich mich auch heute noch orientieren und bei Bedarf auch aufrichten kann. Wer von ihr umarmt oder an der Hand genommen wurde weis, wie intensiv man Liebe spüren kann.

Ich wünsche dir alles Gute.
LG Hans

Kommentar:
Hallo Hans, ich bin jetzt schon sehr von deinem Gästebucheintrag erfreut worden, besonders da es auch um Schwester Clarisella geht, die ich unsagbar liebt hatte. Sie war der erste Mensch von dem ich bewusste Liebe empfangen habe. Als ich mein erstes Buch geschrieben habe, da musste natürlich auch etwas über Sr. Clarisella mit hinein. Auch ein Bild von ihr und mir, als wir noch in Marktl/Inn waren. Weiteres werde ich an deine E-Mail senden, ja? Übrigens, ich habe auch die leibliche Schewster von Clarisella kennengelernt. Liegt aber schon einige Jahre zurück.

Liebe Grüße
Alex

Top johann.strasser[æ]nat.de  
 
Nordi
28-04-2015, 13:53:51 28-04-2015, 13:53:51
 


: Magdeburg
Moin Alex heute hab ich endlich mal Deine Seite besucht, sie gefällt mir sehr gut. Besonders die Luftaufnahmen und die Urlaubsbilder. Warst du schon mal in Nordfriesland im Urlaub? Ps. es gibt dort viel zum Knipsen, die Landschaften, das Meer die Inseln und viel Schafe,ja ich kenne eines sogar mit Namen
(Bertha das Deichschaf)Big Grin
L.G. Martin

Wäre nett, wenn Du mich mal besuchen würdest.

März 2015 Jubiläum 3 Jahre Nordis Homepage

Kommentar:
Oh, was für eine Freude ihr mir mit eueren netten Worten mir doch bereitet. Ich habe eine Woche auf Nordstrand verbracht und keine Minute davon bereut. Viele Erinnerungsbilder von dieser Zeit habe ich auch gemacht. Man sollte das Schöne auch im Bilde festhalten. Ganz klar auch im Herzen und den Gedanken.

Top Nordi_und_Hexe[æ]t-online.de http://nordlicht1954.jimdo.com/  
 
Bertha Deichschaf
19-04-2014, 12:31:02 19-04-2014, 12:31:02
 


: Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Alex, na klar komme ich heute vom Deich zu dir in die Berge gehüpft und habe dabei einen lieben Ostergruß im Gepäck, denn ich wünsche dir dolle oberfeine Ostern mit reichlich Popcorn und Möhren und vielen bunten Eiern im Nest. Prost Möhrensaft, deine Bertha aus dem oberfeinen Nordfriesland Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Top http://www.bertha-aus-nf.de  
 
Sabine Marya
20-03-2014, 21:15:22 20-03-2014, 21:15:22
 


: Nordfriesland
Moin, moin, lieber Alex, wir schicken dir einen ganz lieben Gruß aus Nordfriesland Big Grin Big Grin Big Grin Hoffentlich geht es dir gut! Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Top http://www.marya.de  
 
Bertha Deichschaf
17-12-2013, 22:40:40 17-12-2013, 22:40:40
 


: Nordfriesland
Moin, moin, lieber Alex, hoffentlich geht es dir gut bei dir da oben in den Bergen! Ich wünsche dir von ganzem Herzen oberschöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
Liebe Grüße & na klar "Prost Möhrensaft" von Deichschaf Bertha Wink Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Wub Wub Wub Wink Wink Wink

Kommentar:
/Volumes/Volume/Eigene Bilder/Weihnachtmärkte München/Weihnachten 2010.jpg Na wenn da nicht Weihnachten eine echte Freude ist, dann weiß ich weiß ich auchnicht mehr. Doch auch mit einem Sack voller bunter Ostereiern, kann das Weihnachtsfest richtig toll sein, oder? Smile

Top http://www.bertha-aus-nf.de  
 
Lisa
30-06-2013, 19:46:11 30-06-2013, 19:46:11
 


: Bodensee
Grüß Dich Alex

hab mir nun Dein Sinnsprüchlein_Buch
zu Gemüt geführt ..und mag es gern

dank Dir fuer die Inspiration!

fuer weiter weitere Gedanken
zum Bleistift das:


"Kinder, wenn sie sich Geschichten ausdenken,
sind Regisseure, die sich vom ›Sinn‹ nicht
zensieren lassen."
Das meinte Walter Benjamin

Liebe Gruesse nach München
vom Schwesterchen

Kommentar:
Es freut mich, dass dir die Kommentare der Sinnsprüche meines Büchlein gefallen haben. Ja, so hat alles doch seinen Sinn, wenn man hin und wieder kluge Sprüche mit Offenheit und Sarkasmus ergänzt bzw. erweitert. Stimmst?

Ja, ich muss schon sagen, mir schaffen meine Erweiterungen immer wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht. Und ein kleines Lächeln ist doch was schönes, gell?

Alex Smile

Top  
 
30-05-2013, 22:40:07 30-05-2013, 22:40:07
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Kommentar:
Na, das soll ich jetzt alles verstehen was du mir in mein Gästebuch geschrieben hast? Verstanden habe ich, dass dir mein Spezialsalat "Lecker, Lecker, und Schmatz" gemundet hat. Tja, das ist eines der wenigen Dinge, die ich gut kann. Besonders wenn ich es für ganz liebe Besucher mache. Wink

Top  
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur HomePage von Alex Wutz 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.