Riesenclub-Bayern

Datum: 26-07-2014, 13:27:16
E-Mail: schmidtriesen[æ]gmx.de

Liebe Riesenfreunde,

die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen und Meldebögen der Riesenclubschau 2014 des W 20 und der Allg.Riesenschau am 8.11.2014 stehen auf der Riesenclubseite:
www.riesenclub.oyla.de zum Download bereit.Jeder Riesenzüchter ist eingeladen an dieser Schau teilzunehmen!
Auf euer kommen freut sich der Riesenclub Westfalen.
Alexander Schmidt-Ausstellungsleiter

Name: Alexander Schmidt
Datum: 19-04-2012, 13:24:12
E-Mail: Schmidtriesen[æ]unitybox.de

Hallo liebe Clubfreunde,
die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen und Meldebögen bzgl. der Riesenclubvergleichsschau am 27.+ 28.10.2012 in Büren-Steinhausen sind auf der Riesenclubhomepage von Westfalen unter : http://www.riesenclub.oyla.de einzusehen und stehen zum Download bereit.Auf viele Aussteller und Besucher freut sich der Riesenclub W 20.

Gut Zucht - Alexander Schmidt RFÖ des Riesenclub in Westfalen

[ ] [2]