Also, wer was zu melden hat, der trägt sich jetzt ein.

Devil-911 der Hölle schrieb am 23-04-2001, 20:12:29:
Ser Raph....was isch blos aus der Bierworld geworden??? Ich weiß nicht was ich sagen soll!!!! Ich bin glaub entäuscht....na ja....bis Morgen....P.S.: Am*lie hat einen geilen A*sch ...gruß devil

ADDY MATHE Hochdorf schrieb am 14-04-2001, 21:22:06:
ICH FIND DSA SH** WAS MACH ICH DA ÜBERHAUPT:ACH SO ICH WOLLTE DAS DU MICH AUF DEINEM FRIEDHOF BEGRÄBSTSadIN FRIEDEN)

Tester schrieb am 13-04-2001, 19:30:40:
wiiiiiiiiiiiieesooooooooooooooooooooooooo

waaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuummmmm

?????????????????????????????

fgh schrieb am 13-04-2001, 15:14:48:
hurra

conchobair winhall schrieb am 13-04-2001, 15:09:57:
hey hier alles gut----Friedhof Smile