Willkommen im Gästebuch von Fotofreunde-Köln




Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
49) Anne-Marie Kölbach (176.198.183.95) Köln schrieb am 04-09-2016, 11:40:51:
Hallo Andreas,
ich habe dich gestern an der Panzer Waschanlage in der Wahner Heide getroffen.
Habe mir heute deine Bilder angesehen und auch das Video.
Du zeigst sehr schöne Fotos und ein stimmungvolles Video auf youtube.
Werde mal öfter hier reinschauen.
Viele Grüße
Anne-Marie Kölbach
 
48) Daniela (77.11.123.33) schrieb am 23-03-2016, 11:39:08:
Hallo,
tolle Fotos! Wir sind auf Eure Seite aufmerksam geworden, weil wir fast Andreas überfahren hätten, der im Königsforst quer auf dem Weg neben einem Wasserlauf lag und einen Frosch mit einem roten Auge fotografierte Wink
Sind schon gespannt auf neue Bilder!
Bis bald im Königsforst oder in der Wahner Heide,
Daniela und Rainer
 
47) Jürgen (87.134.89.20) schrieb am 20-12-2015, 11:40:32:
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße und stets gutes Licht
Jürgen
 
46) Iris Meigen (171.18.29.130) Frechen-Habbelrath schrieb am 05-10-2015, 12:15:30:
Halla Andreas,

ich habe zufällig die Ausstellung deiner Fotos in der SPK Neubrück gesehen. Hervorragende, wunderschöne Aufnahmen und stimmiges Gedicht! Die Wahner Heide ist ein schönes und schützenwertes Terrain.
GLG, Iris
 
45) Frauke Casper (91.5.109.114) Bornheim schrieb am 02-09-2015, 16:56:50:
Hallo Zusammen Cool

Bin über Andreas auf die gemeinschaftliche Seite gekommen und habe gerade mal etwas ausgiebiger gestöbert.

Wunderbare Motive habt ihr bislang schon zusammengetragen. Werde öfter reinschauen und euch verlinken, wenn von eurer Seite nix dagegen spricht. Wenn doch ... kurz melden. Big Grin

Viele Grüße
Frauke
 
44) Günter (78.35.215.6) Lohmar schrieb am 18-05-2015, 12:20:07:
Hallo Andreas,
schön dich heute Vormittag im NSG Wahner Heide getroffen zu haben.
Habe mich auf euerer Seite was umgeschaut und bin von den Fotos begeistert.
Die Navigation ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Vielleicht sieht man sich mal wieder im NSG.
Gruß Günter
 
43) Monika (95.222.124.64) schrieb am 09-05-2015, 21:05:38:
Hallo,
ich konnte hier schöne Bilder betrachten aus vielen Fotobereichen, doch eine kleine hoffentlich konstruktive Kritik möchte ich hier loswerden. Die Galerieansicht, also die Sortierung der Fotos nach Themen ? Und überhaupt es verwirrt ein wenig, es sind zu viele Klicks vorhanden um entsprechende Galerie zu finden, weil zB. Klicke ich auf deiner Startseite, da sind ja alle Galerien im Überblick, Tiere an und will dann wieder zurück auf die Startseite, geht dann nicht, auch nicht mit dem zurückpfeil im Browser, es liegt wohl daran dass sich überwiegend alle deine internen Verlinkungen in einem neuen Fenster öffnen ?. Oder anders, geht man auf den zurückpfeil wird man ganz woanders hingeführt, echt verwirrend diese Webseite.
 
42) Helmut Luhr (78.35.74.235) schrieb am 03-05-2015, 16:20:07:
Hallo Andreas,

klasse Fotos zeigt Ihr alle hier. Auch Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich werde öfters mal reinschauen. Bis demnächst mal wieder in der Wahner Heide. Und wie versprochen trage ich die Adresse meiner Seite ein.
 
41) Iris Meigen (78.34.236.84) Frechen-Habbelrath schrieb am 06-04-2015, 15:40:11:
Hallo Andreas,
ich bin von den Aufnahmen beeindruckt, wäre nett Fotos von Fröschen und Kröten zu bekommen. E-Mail anbei.
Viele Grüße
Iris
 
40) Reinhold Möck (93.205.41.209) Reutlingen schrieb am 02-01-2015, 09:43:59:
Hallo zusammen,
für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute und weiterhin gute Motive vor der Linse. Vielleicht bekommen wir es mal wieder auf die Reihe einer gemeinsame Tour, darüber würde ich mich freuen.
Viele Grüße von Reinhold
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.