Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

[ ] [2]
Kristina Gaus

21-03-2013, 09:21:30 Datum: 21-03-2013, 09:21:30     EintragID: 2     84.174.179.104

Guten Tag ,Liebe Leute ! Ich habe n´Frage . Es geht um die Kosten für 1 Taube und 10...
top kristinagaus[æ]web.de

Johannes Alffermann

08-03-2013, 22:12:53 Datum: 08-03-2013, 22:12:53     EintragID: 1     77.23.38.122

Guten Tag
ich möchte mir gerne 10 weiße Tauben von Ihnen ausleihen. Nun meine Frage ist wie viel werden 10 Tauben kosten und was kostet es wenn man sie Anliefern lässt?!
Bitte um eine schnellstmögliche Antwort da die Hochzeit meiner Freunde am 06.04.13 statt findet!

PS: ich kann hier keine Nachrichten unter Anfrage abschicken weil immer ne Meldung kommt das der Sicherheitscode falsch geschrieben ist wobei das nicht so ist!
top johannesalffermann[æ]web.de

[ ] [2]