Mein Gästebuch - Futterrezepte Deutsche Doggen von den Hochwiesen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [3] 

 

ID: 3
Name: Rackerin
Datum: 16-02-2014, 13:50:47
E-Mail: stephanie.rack[æ]die-racker.de
Web: http://www.die-racker.de

Tolle Seite.

 

 

ID: 2
Name: Heidi
Datum: 27-01-2014, 08:22:35
: Regnitzlosau
E-Mail: askodreamteam[æ]t-online.de
Web: http://www.askos-welt.de

Durch Zufall bin ich auf Eure wunderschöne Seite gekommen, weil ich nach einem Rezept für selbst gemachten Welpenbrei gesucht habe.Hier bei Euch bin ich fündig geworden.Ihr habt Euch sehr viel Mühe mit den Rezepten gemacht, und ich möchte mich herzlich dafür bedanken.Ich würde gerne Eure Seite auf unserer verlinken, weil sie mir so gut gefällt.Wir züchten mit Herz Altdeutsche Schäferhunde.
Herzliche Grüße von Heidi und den Altdeutschen Schäferhunden vom Perlenbachgrund

 

 

ID: 1
Name: Julia Lichters
Datum: 22-07-2012, 17:44:01
: Heiligenhaus
E-Mail: lilly1972[æ]gmx.de
Web: http://www.juliasdoggen.beepworld.de

Hallo liebe Ulrike!
Du hast eine sehr informative & wichtige Seite entwickelt. Respekt!
Ich werde immer mal wieder reinschauen und mir Anregungen holen.
Liebe Grüße Jule und Sabberbacken Big Grin

Kommentar:
Danke Julia,
die Seite besteht schon seit ein paar Jahren, aber sie ist bisher immer nur über meine Doggenhomepage verlinkt gewesen.
LG Ulrike und die Elbenzwerge Big Grin

 

 [ ] [3]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.