Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 
6) Amanda (84.174.133.202) schrieb am 29-12-2011, 14:48:36:
Sag mal... was arbeiten eigentlich deine Eltern???

Kommentar:
Meine Mama arbeitet im Kanzleramt und mein Papa ist Geschäftsleiter einer Bank ..

 
5) Leyla (84.174.171.56) schrieb am 25-12-2011, 10:29:32:
Heey süße:*
wünsche dir und Julié noch Frohe Weihnachten...
hab euch lieb:*

Kommentar:
Danke dir auch *___*
Wub

 
4) zoe-rose (84.174.14.238) schrieb am 24-12-2011, 14:34:55:
hey summer,
ich finde es so schade das du ein ganzes halbes jahr weggehst ich werde dich schrecklich vermissen Sad

Kommentar:
Oh gott ich dich auch :***

 
3) Leyla (84.174.218.53) schrieb am 23-12-2011, 09:35:48:
heey SummerSmile
Wir sind jetz bald in Paris...
Ich vermisse euch jetz schon...
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist wenn Du weg bistSad
Ich hab Dich lieb Wub

Kommentar:
Ihr seid so wunderbar *__*

Ich raste hier gleich aus .. ich will nicht das ich immer erst die Einträge freischalten muss...Big GrinD

Wub

 
2) Julié (217.249.54.128) schrieb am 22-12-2011, 23:09:26:
SummerSmile
Du und Leyla ihr seid einfach die besten Freundinnen,die man sich wünschen kannSmile
Und ohne dich wird es nur halb so lustig seinSad
Wir werden dich soooooo vermissenSad

Kommentar:
Ihr seid so süß ;***

 
1) Leyla (84.174.219.238) schrieb am 22-12-2011, 23:01:52:
Voll schade das du weggehstSad
Ich werde dich so sehr vermissen....
Du wirst 4-ever meine beste Freundin mit Julié bleiben!!
ich hab euch 2 soo verdammt lieb:*:*

Kommentar:
Danke meine Süße ;**
Ich weiß einfach nicht was ich ohne euch dann solange machen soll ://
ich werde euch so oft anrufen ... ich habe einfach keine Zeit dann mich mit euch zu treffen .. Sad
Ich liebe dich Wub

 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.