Gästebuch von BienVenue

Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Eintrag :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Mäggi schrieb am 24-06-2001, 06:08:56:
Hallo, mein lieber *bien*Smile)*
Mit Begeisterung las ich Deine wundervollen ZITATE Deiner gelungenen Homepage*
Congratulation* es ist Dir wirklich gelungen, diese spannend durchzulesen.
Werde jetzt öfters in Deine Homepage wälzen... um mich Deiner wundervollen zusammengefassten WORTE zu erfreuen.
Auch die GESTALTUNG finde ich , ist Dir graziös gelungen.
Nun, mein lieber FREUND
wünsche ich DIR noch viele wundervolle IDEEN

bis auf bald

Einen sanften Kuss *Deine Mäggi*
 
BirdOnAWire schrieb am 21-06-2001, 09:59:58:
Guten Morgen!
Deine Gedichte gefallen mir ausgesprochen gut und ich frag mich was im Leben von Männern so passieren muß, um sie derart zu sensibilisieren und warmherzig zu machen?
Schön, daß es Menschen wie Dich gibt!
*einenmegadickenknutscher*
 
dem Traum-U-Boot, da wo man lächelt schrieb am 17-06-2001, 11:25:10:


Smile Hallo bien Smile
Ich danke Dir für die schönen Fotos Smile Sie gefallen mir alle wunderbar, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben!
Und, da Du nun jetzt ein "DienstWochenende" hast, wünsche ich Dir nicht so viel Stress und ruhiges Arbeiten. Vielleicht findest Du ja auch die Zeit, zwischendurch mal ins U-boot zu tauchen und nach Deinen Freunden zu sehen?
**einmegaliebesundzauberhafteslächelnvonmirlassichhier**user posted image Schatzilein7user posted image
 
Ina schrieb am 10-06-2001, 19:13:24:
Hallo WüstenSohn Smile

Auch wenn morgen dein Alltag wieder beginnt, wird es noch viele zauberhafte Tage zum austoben geben Wink

Einen guten Start in die Arbeitswoche wünscht dir
SmileInaSmile




*Wenn es küssende GB´s gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen Zauberhaften Gute-Nacht-Kuss geben*
 
tweety31 schrieb am 25-05-2001, 18:48:08:
hallo bien, Smile hab gerade in deinen poesieseiten gestöbert. die gedichte sind einfach super, ehrlich! hab mir was davon stibitzt Wink ich hoff es macht dir nichts aus. einen wunderschönen abend noch Oh My!) tweety
 
Schatzilein7 TRAUM-U-Boot, da wo man lächelt schrieb am 22-05-2001, 07:53:33:



Hallo BIEN!Smile
Was hab ich mich gefreut über Dein so tolles Foto! Ein Mann mit einem so wunderschönen Körper und einem Hintern Oh My!), der zum Anbeissen einlädt! Oh, ich bin begeistert! Ich hoffe, Du lässt dieses Foto noch gaaaaanz lange hier, damit wir uns daran erfreuen können. Ich werde wohl nicht die einzigste sein, der dieses Foto sooooo gut gefällt.Smile Für Deine Reise alles gute und komme gesund und gutgelaunt zurück!
*einmegaaffentittengeilesundzauberhafteslächlnwillichdirmitaufdenweggehenundessolldirauchglückbringen*
...............................................user posted imageSchatzilein7 Smile
 
TochterdesWassers schrieb am 18-05-2001, 16:19:06:
Hallo lieber Bien *freu* Smile Smile Smile

als Gast Nr. 100 bekommst du heute von mir mal einen Eintag Wink

DAS ELEMENT WASSER

Diese Element ist das Element der Tiefe. Wasser nimmt alles auf und ist immer in Bewegung. Wasser ist unergründlich und tief. Wasser ist das größte Geheimnis unserer Erde, sogar unser Sonnensystem ist besser erforscht als die Tiefen der Meere. Wasserbetonte Menschen leben normalerweise in ihren Gefühlen und fühlen sich dadurch oft unverstanden. Sie ergründen die Wurzeln und wollen wissen was da noch ist, all die Dinge die wir nicht sehen, sondern nur fühlen können. Sie haben meist eine feine Antenne für Nuancen die andere nicht wahrnehmen. Da Wasser nicht weglaufen kann oder immer den tiefsten Punkt sucht um schlussendlich wieder dahin zu gelangen wo es her gekommen ist, sind Wasser betonte Menschen auch oft häuslich veranlagt. Wasser betonten Menschen ist ihr Ursprung also die Familie wichtig, im Normalfall leiden sie unter unbeständigen Familien Verhältnissen mehr als andere Menschen.

Da Wasser im Wesen eigentlich ruhig ist und von den Winden und Magnetfeldern bewegt wird, neigen sie zur Launenhaftigkeit wenn sie etwas belastet und die ruhige Harmonie durcheinander gebracht wird. Wenn sie aber aufgerüttelt und aufgewühlt werden zeigen sie unheimliche Beharrlichkeit um an ihr Ziel und somit wieder zur Ruhe zu kommen, man tut gut daran einen aktiven Wasser betonten Menschen nichts in den Weg zu stellen, denn sonst wächst er über sich selber hinaus und zieht sämtliche Register. Dadurch können Wasserbetonte Menschen manchmal extrem erfolgreich sein. Die Frage ist meist nur wie lange dies anhält, da sie von den äußeren Einflüssen mehr geprägt werden als die meisten anderen Menschen. Kritik ertragen sie meist nur schlecht, sie reagieren dann gereizt und launisch.


auch ich lieber BIEN kann nur sagen, dass ich es auch schön finde, dich hier im U-Boot getroffen zu haben Smile Smile Smile

Du bist auch sehr nett und sehr gefühlsbetont und auch etwas geheimnisvoll *smile*

Kiss4you

TochterdesWassers Smile Smile Smile
 
Schatzilein7 dem Land des Lächelns schrieb am 17-05-2001, 14:24:55:


Hallo bien Smile
gerne schreibe ich Dir in Dein Gästebuch, kein Problem, ich tue das mit Freude Oh My!) Freue mich immer sehr über Deine Einträge in mein Gästebuch und was liegt da näher, als sich zu ravangieren! Wink
Liebe Grüße und ein zauberhaftes fröhliches Lächeln für DICH!............Schatzilein7
 
SCHATZILEIN7 dem Land des Lächelns schrieb am 06-05-2001, 15:56:28:
Hallo, schöne NP, die Du da hastSmileHat Freude gemacht, sie anzuschaun und ich wünsche Dir noch ganz viele Einträge in Dein Gästebuch!!Wink Schade, HTML nicht erlaubt lese ich, hätte Dir gerne ein Foto hiergelassen......*traurigschau* Oh My!) .......... Schatzilein7 SmileSmileSmile
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.