GUESTBOOK

Hallöchen ihr Pupsis!!! Bevor ihr jetzt wieder weg geht, möchte ich das ihr mir einen Gästebucheintrag macht. Habt ihr mich verstanden? Ihr seid liiiiiiiiiep!!!#0D#0A#0D#0ABis denn Kiki

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [153] 
Bettina schrieb am 17-06-2003, 11:57:09:
Bettina will hier auch mal posten. Was ist mit nächsten Dienstag? Ist da Leiterrunde oder habt Ihr Zeit?
Lg Bettina
 
NeinertPower Nottuln schrieb am 07-06-2003, 13:22:51:
Hi du!
Wann ist den deine Seite endlich wieder online?Wacko
Bis denne CUCUWink
 
Eva schrieb am 30-03-2003, 12:30:22:
Hi du Ei! Wink

Hab grad nix zu tun und hab auch keinen Bock Englisch zu lernen, weil das ist ja langweilig. Und da hab ich mir gedacht, ich mach dir mal wieder nen netten GB-Eintag.
Wie wars denn gestern abend aufm send?
Warum hat das Gästebuch so eine komische farbe? da wird einem ja voll schlecht bei! Naja, wenn dus schön findest...
Wünsche allen die das heute noch lesen, einen wunderschönen sonnigen, angenehmen Sonntag. Ganz bsonders kiki!
Man sieht sich! Wink
HDUAAL, Eva
 
Sonja Nottuln schrieb am 28-01-2003, 20:36:41:
HI Kiki!
Ich war echt seit(oder mit d???, keine Ahnung) gaaanz langer Zeit nicht mehr hier. Ist alles voll neu, und ich muss sagen total cool geworden!!! Glamour pur!!!!(wird das so geschrieben?)Wub
Wenn ich jetzt Bohlen zitieren würde:
"Echt, drei mal Wow,wow,wow!!!"Mr. Green
Ich weiß jetzt irgendwie nicht mehr was ich schreiben soll...*überleg*
Aber keine Angst mir fällt noch was ein, zur Not mach ich jeden einzelnen von deinen mega süßen Smylies!
Oh, mann ich glaub ich hab jetzt tausend Rechtschreibfehler, aber egal, ist Abend, da ist das nicht so schlimm!!Wink
Naja, also dann bis morgen früh und morgen bei der Tanzstunde(das kannst du übrigens gaanz toll)!!
Also, bis denne!
Cu Sunny!
HDL!!!Wink
 
die geilsten schnecken schrieb am 22-01-2003, 09:04:04:
Hi olle! wunderbare grüsse aus dem computerraum. wir gammeln grad hier in franze rum und kriegen nix hin.Sleep
kennst das ja.
Schöne grüsse von der anna und der linda
 
trulla bayern schrieb am 27-12-2002, 16:10:04:
WubWubWubWubMr. GreenHappyMr. GreenCoolMr. GreenFearMr. GreenCoolLaughLaughCoolWubWubWubWub Merry X-mas!!!WubWubWubWubWub
 
stini schrieb am 03-12-2002, 20:37:02:
DENK AN DIE CD DU PUPS!!!
 
Pölchen der Weltstadt Nottuln schrieb am 06-11-2002, 21:10:11:
KÖKIIII!!!!!!! Wink

Na, alles klar bei dir? Bei mir nicht, heute ist nämlich ein echter Scheiß-Tag! *g* Aber ist ja bald vorbei! *puh* Mann, war ich heute Mittag Fear und Mad! *hehe*

Aber die neue Page ist echt supi geworden, besonders die vielen coolen Fotos von mir! *freu* Dankööööö!!!

Okay, ich lern ma ein bissl Vokabeln jetzt... Sad

Bis morgen,
HDGGGGGGGGGDL,
POLO Wub
 
TETE nottuln schrieb am 02-11-2002, 13:48:12:
Hoi du da!!!!!

Ich glaub ich werd hier Stammgast in deinem Gb. Naja, aber wollte mal wat zu deiner neuen hp sagen......is dir wirklcih gut gelungen!!!*schleim* nee....find ich wirklch gut.....aber mach ma n paar aktuellere foddos drauf!!

was anderes kommse heute abend nicht mit in ne fabse? annika hat mich gerade angerufen?!?!!?naja ansonsten sehen wir uns dann ja...
bis denne (oder so) bye hdgdl TETE
 
Maike Nottuln schrieb am 30-10-2002, 13:27:31:
Hi Kiki!
Find deine neue Homepage echt super! Hab mir zwar noch nicht alles angeguckt, aber werde ich noch nachholen. HDGDL, Maike
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [153]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.