Krainberries

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch-Bereich!

Ihr Name:
Ihre Stadt:

Servus zum Zweiten,
bei der Weidner Serenade seid Ihr ja als Mittelberg Musikanten aufgetreten (ohne Tom, dafür mit einem "Batzi" Smile). Hab bei OTV Eure Lieder genossen. Habt Ihr weitere Spieltermin, wo man Euch hören kann? Und wann seid Ihr als Krainberries wieder unterwegs?
Viel Spaß Euch und herzliche Grüße

Kommentar:
Servus Josef,
vielen Dank für das Kompliment. Jetzt müssen wir uns zuerst mal in Ruhe auf Weihnachten vorbereiten, Tom probt schon fleißig Cool .
Viele Grüße von deinen
Krainberries

Eintrag-Nr.: 4
27-09-2015, 20:06:55

(217.230.203.53)

Schwandorf

Servus Krainberries,
schön, dass Ihr jetzt auch via Internet/Homepage anzutreffen seid. Euer Auftritt beim OTV-Volksmusikstammtisch vor ein paar Jahren hat mir sehr gut gefallen.
Wo ist denn Eure hübsche Sängerin abgeblieben? Singt sie ab und zu noch mit, z.B. für die GlobalKryner-Stücke?
Hoffe, dass ich Euch mal live erleben kann.
Kann es sein, dass Ihr hin und wieder in Waldthurn seid?
Bis dann. Viele Grüße aus SAD

Kommentar:
Servus Josef,
vielen Dank für das positive Feedback! Unsere Sängerin pausiert akutell aus beruflichen Gründen. Ab und zu gibt es aber trotzdem Global-Kryner in der Oberpfalz, auch in Waldthurn!

Eintrag-Nr.: 3
26-02-2015, 07:57:55

Koch Josef
(217.230.209.224)

Schwandorf

Liebe Krainberries,
im vergangenen Herbst habe ich Euch zufällig im Musikantenstammtisch des OTV gesehen und gehört. Ich wollte Euch damals spontan mein Kompliment machen, konnte aber keine Homepage von Euch finden. Nachdem ich heute beim "Surven" in Eurer schön gestalteten Homepage gelandet bin, möchte ich dies hiermit nachholen. Ihr macht eine wunderschöne Musik - mein Kompliment.Big Grin Macht weiter so!
Ludwig Peyerl

Eintrag-Nr.: 2
20-05-2012, 14:42:22

Ludwig Peyerl
(79.210.93.141)

92726 Waidhaus

Rolleyes bin begeistert! tolle Homepage, tolle Musik, tolle Jungs! Werd Euch ein Foto entstanden bei Eurem Auftritt auf der Zoiglkirwa zukommen lassen. Vielleicht findet Ihr das genauso schön wie ich Smile Grüße aus der Wolframstubn, Lisa Forster.

Eintrag-Nr.: 1
06-10-2011, 20:36:23