Mein Gästebuch

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Guten Tag, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin gerade auf Ihre Seite gelandet und habe gelesen das man einen Bannertausch machen könnte? Wie läuft das ob? Setze ich Sie einfach auf meine Hp?

Eintrag-Nr.: 3
24-05-2013, 18:45:22

Edelmann
(77.0.13.75)

Pfungstadt
Faye-L.Edelmann[æ]web.de

Hallo Frau Frank,
vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung meines Züchtereintrages bei Ihnen. Das hat toll geklappt. Bitte übernehmen Sie noch die Eintragung in dem Postleitzahlenverzeichnis... Danke im voraus.javascript:emoticon('Big Grin'); Weiterhin freue ich mich über das neue Forum, gute Idee.. Liebe Grüße von Maren Linz

Kommentar:
Immer gerne. Es gibt leider kein Postleitzahlenverzeichnis. Ist nur nach Länder sortiert. Vielleicht sollte ich das zu meinem nächsten Projekt machen? Werde darüber nachdenken.
VG
Claudia

Eintrag-Nr.: 2
11-11-2011, 16:33:45

Maren Linz
(91.49.230.246)

Stuhr
linz.vallan[æ]web.de
Homepage:

Ich freue mich Sie in meinem Gästbuch zu begrüßen. Hinterlassen Sie mir doch ein paar Zeilen.
Vielen dank

Eintrag-Nr.: 1