Gästebuch von muck1971

Hallo Freunde Hinterlasst ne Nachricht ,würde mich sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Wolfgang Düsseldorf-Wersten schrieb am 20-03-2003, 12:34:05:
Hallo Muck1971
hast eine gute HP eingestellt. leider
ist noch nicht soviel zusehen. ist besteimmt noch im weiteren aufbau.
weiter so, es wird noch
gruss wolfgang
 
Robert Mewes Dülmen schrieb am 15-09-2002, 12:10:20:
Ist ja alles schön und gut, nur ich kann nicht ganz verstehen, wieso du Daniela noch keine eigen HP gestylt hast. Rufe mich mal bitte an. Sollten wir mal ganz dringend drüber reden. MfG R.Mewes Manager und Produzent
 
Elke schrieb am 03-06-2001, 16:33:57:
Hallo.Hier bin ich auch schon gelandet )))

Stell dir vor,ich habe einen bekannten,der hat als Spitzname auch Muk,aber ohne C.
Bis bald. Elke
 
Elke Kleve schrieb am 03-06-2001, 16:32:14:
Hallo.Hier bin ich auch schon gelandet Smile)))

Stell dir vor,ich habe einen bekannten,der hat als Spitzname auch Muk,aber ohne C.
Bis bald. Elke
 
coutschmutsch schrieb am 01-05-2001, 14:31:32:
hi hier coutschmutsch. Habe ja gesagt, das ich mich in dein Gästebuch eintrage. Vielleicht ein bisschen spät, aber lieber später als nie, oder????Na dann noch viel Spaß und Glück mit deiner Page. Man sieht sich im fun city chat. cu coutschmutsch!!!!!!!!!!!!!!
 
danny83 schrieb am 30-04-2001, 16:12:05:
Hey muck. Das Foto ist doch garnicht so schlimm.
Wink= Wie heist es noch: Man siht so aus wie mann sich fühlt. Naja oder so ähnlich!!!
 
Martin Viersen schrieb am 15-04-2001, 18:36:14:
hallo wie gehts dir ,schöne seite
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.