Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [3]

Hallo Lisa und Bernd
war auch mal wieder Zeit das ihr ein Gästebuch in euere schöne Homepage eingebunden habt.
Wir hoffen das ihr nun Ruhe vor dieser Person habt die euer Gästebuch und das von anderen Leuten verschmutzt hat. Ja noch nicht mal unter seinem Namen diese Einträge getätigt hat, sonderen alles in eurem Namen, nur das ihr schlecht da steht. Das mit der Anzeige ist eine gute Idee und sollte jeder machen. Grüsse aus Bayern
Hans

Eintrag-Nr.: 3
19-07-2011, 17:53:43

Hans Bodenmeier
(88.69.197.101)

hansbodenmeier[æ]t-online.de

Wunderschöne Seite, vertretbare Einstellung, hier hinterlasse ich gerne meinen Pfoten Abdruck.

Eintrag-Nr.: 2
17-07-2011, 18:35:15

Frances Lück
(88.69.253.175)

:
Essen/Ruhr
frances.lueck[æ]gmx.de

Es war an der Zeit das es wieder mal ein Gästebuch in eueren tollen HP. gibt.

Wir alle hoffen das die obzönen Einträge nun endlich ein Ende haben.

Er ist schon ein guter der sein Lebensinhalt darin sieht euch schlecht zu machen, was muss der doch mit seinem Leben unzufrieden sein?

Eintrag-Nr.: 1
13-07-2011, 08:22:10