kenya-sagala-lodge

[ ] [2]

ID: 2
Datum: 07-11-2012, 09:58:17

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

ID: 1
Name: schmidt und lang
Datum: 30-05-2011, 19:18:38
: hamburg
Web: http://www.medisradio.de

Sagala Lodge
Die kleine Heimat für über 200 Vogelarten ,wurde auch für uns Zugvögel die wir Tsavo Ost und West bereisten ,die kleine Heimat für eine Nacht.
Gut behütet und verwöhnt wird man hier, fast mitten in der Wildnis Afrika‘s .
Wilde Tiere von der Lodge Veranda aus beobachten, seine Bahnen im Swimmingpool ziehen ,oder ein köstliches Menü genießen .Das Alles haben wir hier erlebt.
In unserem Radio werden wir nicht müde werden , von der Sagala Lodge zu berichten ,weil wir Zugvögeln diesen Rastplatz.
In unserem Radio werden wir nicht müde werden , von der Sagala Lodge zu berichten ,weil wir Zugvögeln diesen unvergesslichen Rastplatz erleben lassen möchten .
Danke sagen DJMedi05 und DJMediLina vom www.medisradio.de

[ ] [2]