Coccinelle's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [12] 

Huhu, ich dachte, ich melde mich mal!Beide haben sich gut eingelebt, Eumel wurde vor zwei Wochen problemlos entbömmelt und arbeitet fleißig an seiner Kastratenfigur. Blue heißt jetzt "Holly"und kennt ihren Namen seit der Heimfahrt, als sie sich die ganze Zeit mit mir unterhalten hat- "Mauuuu"- "Jaaa Holly, gute Holly"- "Mauuuuuu"- "Jaaa, Holly, ich weiß, gaanz schrecklich im Käfig"- "Maauuu"- etc Smile Die deckenhohen Kratzbäume wurden inzwischen bis zur obersten Etage von beiden erobert, und Eumel schläft bei mir im Bett. Würde Holly auch gerne, aber da sie Eumel ganz gewaltig anzickt, kann sie sich ja nicht dazulegen. Er ist ihr inzwischen gegenüber relativ neutral- gelassen, sie meint, ihn anfauchen und ihm aus dem Weg gehen zu müssen. Aber wer knurrt oder faucht, wird verwarnt! Mad Holly liebt es übrigens, gebürstet zu werden und apportiert fleißig ihr Lieblingsspielzeug, eine Rasselmaus. Eumel hat es dagegen mehr mit den Spielzeugangeln. Der Lucky- Kitty Trinkbrunnen wurde übrigens sofort angenommen, beide lieben ihn und trinken gut. Big Grin Ach ja, und Eumchen denkt, er sei ein Wachkater- wenn er Geräusche im Treppenhaus hört, rennt er sofort zur Wohnungstür und knurrt!Auf ihn bin ich auch bereits mehrfach versehentlich draufgelatscht- wenn man irgendwo steht, kommt er unweigerlich immer näher herangerobbt und postiert sich klammheimlich an den Füßen. Zum Glück habe ich dabei hauptsächlich Fell erwischt, und er nimmt es einem auch nicht übel. Beim Essen sind die Herrschaften wählerisch- Dose ist fast nur "igitt", und Trockenfutter wird mal verschlungen, mal verschmäht. Egal- dann wird halt Kohldampf geschoben, da bin ich beinhart. Hergeben werde ich die beiden Plüscher jedenfalls nicht mehr!
LG
Petra

12. Eintrag 
10-07-2013, 13:47:03 


Petra R. 

: Hannover 
 
IP : 194.25.30.14 

 

 


Liebe Grüße aus Österreich!
Die Winterwelt zieht uns in ihren Bann,
die Luft so rein und kalt und klar,
die Welt hält kurz den Atem an –
in der schönsten Zeit im Jahr!

Die Schneeflöckchen im sanften Tanz,
Ruhe und Frieden für den einen Moment,
mit Kerzenschein und Lichterglanz
kommt die stille Zeit – Advent!
Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
und die Ragdolls von Woodnewchurch

11. Eintrag 
01-12-2012, 20:14:26 


Claudia Scheller 

: Waldneukirchen 
 
IP : 178.190.23.244 

 

 


Hallo
Bin bei meinem Internetspaziergang hier gelandet. Super schöne Raggys sehe ich hier.
Auch Ihre HP ist toll.
Wollte nicht gehen ohne liebe Pfötchenabdrücke zu hinterlassen.
weiterhin viel Glück und Erfolg mit Ihren wundervollen Schmusern.
Liebe Grüße

Brigitte und die Ragdolls von den Falcors

10. Eintrag 
04-11-2012, 17:42:04 


Brigitte Comans 

: Heinsberg 
 
IP : 89.0.39.1 

 

 


Ein fröhliches Hallo aus Hannover! Estelle und Elias haben sich weiterhin super eingelebt. Katerchen hat sich mächtig entwickelt, einem Kitten sieht er immer weniger ähnlich. Estelle geht es mit dem wachsen etwas langsamer an. Aber beide sind superschmusig, für jedes Spiel zu haben und so sanft zu Mensch und Einrichtung wie ich es noch nie bei kleinen Katzen erlebt habe. Einfach zwei kleine Engel. Ich werde demnächst mal wieder aktuelle Bilder schicken.

Viele Grüße aus Hannover

9. Eintrag 
15-09-2012, 09:51:38 


S. Lorenz 

: Hannover 
 
IP : 80.226.24.9 

 

 


Guten Abend, leider kann ich über Ihre Kontaktseite keine Mail an Sie versenden.
Ich lebe mit meiner 11 jährigen Perserdame und meinen zwei 1 1/2 jährigen BKH Katern im Landkreis Helmstedt.
Im Internet habe ich viel über die Ragdolls gelesen und ich habe mich entschieden mein Trio um eine Ragdoll zu erweitern.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Haben Sie ein Tier was zu uns passen würde? Und wenn ja, was würde es kosten?

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Voigt

8. Eintrag 
17-01-2012, 20:19:00 


Marcus voigt 

: Helmstedt 
 
IP : 79.248.154.107 

 

 


Hallo Beate!
Arlene´s erster Wurf ist nun gerade vor ein paar Tagen ausgezogen. Ein Kitten haben wir behalten. Unsere Bonny. Aktuelle Fotos folgen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße.
Karola

7. Eintrag 
11-10-2011, 07:19:27 


Karola 

: Boizenburg 
 
IP : 188.102.135.106 

 

 


Hallöchen,
ich bin Heute durch Zufall auf dieser HP gelandet und wollte nich gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Ihre Katzen sind Super und auch Ihre HP ist wunderschön geworden. Die Texte sprechen mir aus der Seele.
Auch wir haben diese Zauberwesen auf einer Ausstellung in Bonn kennen gelernt und nun leben wir mit Ihnen zusammen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit den süssen Kuschelchen.
Herzliche Grüße
Katrin Hameister und die Fellknäule von Amandus - Doll´s

6. Eintrag 
07-07-2011, 08:12:33 


Katrin Hameister 

: Meckenheim / Rheinland 
 
IP : 78.49.142.65 

 

 


Hallo Beate,

wollte hier nicht einfach verschwinden ohne einen lieben Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Neues Design der HP gefällt mir sehr gut.
Wünsche für die Zukunft noch alles Gute und sende herzliche und liebe Grüße aus Hessen.

Irene

5. Eintrag 
19-06-2011, 19:17:10 


Irene 

: Hähnlein 
 
IP : 79.216.222.42 

 

 


Hey Beate, ich wollt mal schauen, was euer Katerchen so macht, er sieht echt toll aus, und hübsche Babys bekommt er auch hin! Meld dich doch mal wieder, ich würde mich sehr freuen.

Juliane aus Harsleben

4. Eintrag 
13-05-2011, 18:34:06 


Juliane 

: Harsleben 
 
IP : 79.205.217.145 

 

 


Hallo Beate!

Hier ist er nun endlich, der angekündigte Gästebucheintrag. Smile
Deine HP ist prima geworden, ich LIEBE schlichte Menüs! In den anderen verlaufe ich mich immer... Wink
Ich drücke dir feste die Daumen, dass du für deine goldigen Kätzchen ein gutes Zuhause findest - gib ihnen bitte mal eine Streicheleinheit von mir als vorläufigen "Reiseproviant"!
Viele Grüße,
San

3. Eintrag 
13-05-2011, 00:01:57 


San 

: Würzburg (West) 
 
IP : 193.73.184.141 

 

 


 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.