Robert und ich freuen uns über nette Gästebucheinträge!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Dein Email:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
49) schrieb am 22-04-2015, 22:53:08:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
48) Wolfgang Hennemann (93.220.226.200) 64404 Bickenbach schrieb am 21-08-2014, 23:07:30:
Liebe Frau Hassmann
Auch heute bin ich wieder einmal auf Roberts HP, diese Seite gibt mir einfach die Möglichkeit komplett abzuschalten und meinen Gedanken nachzuhängen. Da erscheinen so viele Bilder aus der vergangenen Zeit und die Erinnerung, auch an unsere Tochter Yvonne die wir vor fast fast vier Jahren verloren haben. Wir fragen uns auch heute noch warum ? Das werden sich viele andere auch fragen, auch sie werden keine Antwort erhalten. The answer my friend is blowing in the wind sang damals Bob Dylan, auch wir bekommen keine Antwort.
Wir sind in Gedanken bei Ihnen Ihre Fam. Hennemann
 
47) Renate Wuttke (90.187.209.174) Weißenfels schrieb am 04-03-2014, 17:03:59:
Mein lieber Robert,
gestern war Dein 26. Geburtstag und da in diesem Jahr der Frühling sehr zeitig eingezogen ist, blühen in den
Gärten schon die ersten Frühlingsboten.
Wie schön wäre es gewesen, wenn wir diesen Tag gemeinsam
gefeiert hätten. So konnten wir Dir Deine Blumen nur traurig auf Dein Grab legen und einfach nicht begreifen, dass es schon 4 Jahre her ist, seit Du von uns gegangen bist. Es tut uns immer noch unendlich weh.
Es stimmt, wenn die Dichterin Ricarda Huch in einem Gedicht einmal gesagt hat.
" Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein
und während die Tage verstreichen,
werden sie zu Stein.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr. "
Wir lieben Dich und werden Dich niemals vergessen.
Deine Oma und Dein Opa
 
46) Ines Holzgräbe (84.183.189.120) Dessau-Roßlau schrieb am 13-04-2013, 14:46:52:
Liebe Annett,
ich finde diese außergewöhnliche Homepage wundervoll!
Liebe Grüße
Ines
 
45) Kaspesrki, Eva-Maria (46.115.45.238) Görlitz schrieb am 12-04-2013, 20:36:41:
[/B]Was ich tief im Herzen trag, wohl kein Auge sieht, tönt nur in der Seele mir, wie ein sehnend, sehnend Lied.
Und ich höre süßend Klang, oh so schön wie Engelsang.
Wunderbar und rein, wunderbar und rein.

Liebe Frau Haßmann,
es tut mir sehr Leid für Sie und ich wünsche ihnen das das Herz und die Seele zur Ruhe kommen. Das die Zeit kommt wo sie in Ruhe und Liebe an ihren Sohn zurückdenken können ohne das sich die Seele vor Schmerz krümmt.
Ich weis was es bedeutet, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Bin zur Zeit nur auf Facebook zu erreichen.
glg M. Kasperski
 
44) Renate Wuttke (2.201.245.225) Weißenfels schrieb am 12-04-2013, 09:20:16:
Lieber Robert,
3 Jahre sind ohne Dich vergangen und immer noch können wir nicht glauben,dass es für Dich keinen anderen Weg gab, als uns mit unserem Schmerz, unser Trauer und unseren Fragen allein zurück zu lassen.
An all den vielen Tagen während der letzten drei Jahre
erinnern wir uns oft an die vielen gemeinsamen Stunden und schönen Erlebnisse,die wir miteinander erleben durften, aber auch die schweren Wege, die wir geméinsam gingen.Es ist so schwer,Deine Entscheidung zu verstehen.
In unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein.
Wir vermissen Dich sehr.
Deine Oma und dein Opa
 
43) Mutti (84.183.131.44) Weißenfels schrieb am 03-03-2013, 14:03:17:
Lieber Robert,

auch Sven und ich haben dir gerade deine Geburtstagsblumen auf dein Grab gelegt...
Die letzten Tage und Stunden waren mal wieder geprägt von großer Traurigkeit und auch Ratlosigkeit... wie es mir nach fast 3 Jahren geht, sagen die folgenden Zeilen eines Gedichtes....

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie zu Stein…

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
die Schmerzen scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum…

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt sie wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr….

für Robert im März 2013( 25.Geburtstag )

Deine Mutti
 
42) Renate Wuttke (90.186.248.168) schrieb am 03-03-2013, 11:48:18:
Mein lieber Robert,
heute vor 25 Jahren wurdest Du geboren und heute mußten wir Dir deine Blumen auf Dein Grab legen.
Du warst ein Wunschkind, wurdest mit Freude begrüßt
und alle unsere guten Wünsche für ein glückliches
Leben haben Dich immer begleitet.
Mit Deiner offenen Art, Deiner sportlichen Aktivität
warst Du immer mitten drin im Leben.
Aber es gab auch eine andere Seite in Deinem Leben,denn
Du mußtest schmerzliche Trennung, Einsamkeit und Zurückweisung verkraften.
Obwohl wir immer für Dich da waren,konntest Du die Hilfe nicht annehmen und fandest einen anderen, einen eigenen und für uns bis heute so unendlich traurigen Weg heraus aus Deinem Schmerz.
Ich kann mir nicht verzeihen, dass ich Dich wie mein eigenes Kind lieben und Dir nicht helfen konnte.
Deine Oma
 
41) Renate Wuttke (145.254.186.30) Weißenfels schrieb am 04-03-2012, 11:34:29:
Men lieber Robert,
gestern war dein 24. Geburtstag - eigentlich ein Tag der
Freude für einen jungen Mann.
Mir gingen an diesem Tag immer wieder die Bilder deiner
Kindergeburtstage durch den Kopf , an denen du mit einer
ganzen Schar von Freunden ausgelassen gefeiert hast und
überhaupt nicht genug kriegen konntest.
Nun standen wir an deinem blumengeschückten Grab und konnten das Unvorstellbare wieder einmal nicht fassen.
Für uns war es tröstlich, dass auch viele deiner Freunde
da waren und und mit uns trauerten.
Wir hoffen, dass es dich gefreut hat,dass du nicht vergessen bist.
Wir lieben dich und sind in Gedanken immer bei dir.
Deine Oma
 
40) Ina (80.226.24.5) Weißenfels schrieb am 03-03-2012, 19:33:27:
mein robert....ich denke an dich wie immer jeden tag.heut ganz besonders ...ich vergess dich niemals!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49]

Vielen Dank für ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.