Gästebuch von Karltheo Monzel

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Hallo Karltheo, ich finde es auch schade, dass irgendwelche Leute solchen Schden anrichten. Idioten. javascript:emoticon('Mad');Trotz allem, Deine Seiten sind gut. Vielen Dank noch für die schöne Zusammenstellung der Fotos von unserem Jahrgangstreffen. Wünsche Dir alle Gute.
Norbert

Name : Norbert Loch

Eintrag Nr.:3

79.203.148.114

Hallo alte Heimat, lieber Freund Karltheo, es tut mir wirklich leid zu lesen, das Hacker Deine alten Eintragungungen und auch Erinnerungen zerstoert haben.
Vielen lieben Dank, fuer all die schoenen und guten E-mails von Dir, jedesmal freue ich mich wenn ich eine von Dir bekomme. So bitte mache nur so weiter!
Viele herzliche Gruesse aus dem jetzt endlich warmen und sommerlichen Ohio,
Rita und Jim

Name : Rita Spedding

Eintrag Nr.:2

184.58.29.147

Hallo, liebe Besucher der privaten Homepage von Karltheo Monzel.
Leider wurde die Seite von Gastbuch24 von Hackern "zerschossen". Daher sind alle Eintragungen in meinem vorherigen Gästebuch gelöscht.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier einen neuen Eintrag platzieren.
D A N K E - Gruß Karltheo Wub

Name : Karltheo Monzel

Eintrag Nr.:1

91.12.117.151

[ ] [3] Zurück zur HomePage

Vielen Dank für Deinen Eintrag!