Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Tina
27-08-2016, 18:44:01 27-08-2016, 18:44:01
Post #32
 



Mein liebes Brüderlein,

so lange ist es her, dass du nicht mehr bei uns bist. Bibi und ich sprechen so oft über dich. Wie schön wäre es, wenn wir uns alle ganz gesund und munter treffen könnten. Bibi wird dieses Jahr 60.! Weißt du noch, du bist völlig überraschend zu meinem 50. Geburtstag gekommen, ich habe mich so gefreut, es war der perfekte Geburtstag. Pitti, ich vermisse dich so schmerzlich. Heute noch bin ich froh, dass ich noch wertvolle Zeit mit dir verbringen durfte. Ich habe dich lieb.

Deine Schwester Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
04-05-2015, 21:30:44 04-05-2015, 21:30:44
Post #31
 


: Maikammer
Hallo mein Pitti,heute waren Bibi und Engelbert bei dir zu Besuch.Sie haben dir etwas von Mama und von Bibi und mit auf dein Grab gestellt.Zudem haben sie dein Grab gepflegt, eine neue Blume draufgestellt und es gut versorgt. Leider war alles verwahrlost und ungepflegt.Wenn Birgit und Engelbert weg sind,kommt bestimmt bald mal wieder Gitta,sie macht deine Grabstätte dann auch wieder schön, so wie du es verdient hast. Schade nur, dass es sonst nicht gepflegt wird,ich verstehe es nicht..., nun ja. Mich zieht es nicht mehr in die Türkei,du bist nicht mehr da,also bleibe ich in Deutschland. Pitti, ich vermisse dich soooo sehr und habe dich lieb. Kussi deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
01-04-2015, 21:28:31 01-04-2015, 21:28:31
Post #30
 


: Maikammer
Mein liebster Pitti,
leider ist am Sonntag auch Tante Lisa verstorben.Sie ist auf dem Weg zu Mami und dir.
Die Zeit vergeht so schnell,meine Gedanken sind immer bei euch und ich vermisse euch so schmerzlich.Ich habe dich lieb mein Brüderlein,noch immer tut der Verlust sooo weh.Kussi Deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
18-01-2015, 17:55:55 18-01-2015, 17:55:55
Post #29
 


: Maikammer
Mein liebes Brüderlein,nein, noch immer komme ich nicht damit klar, dass Mama, Gerhard und du nicht mehr da seit. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann lasse ich euch nicht mehr los, auch wenn du dich wehren wirst Wink)! Ich habe dich so lieb und vermisse dich so schmerzlich. In Liebe deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
20-08-2014, 19:25:14 20-08-2014, 19:25:14
Post #28
 


: Maikammer
Mein liebes Brüderlein,kein einziger Tag nach deinem Tod ist vergangen, an dem ich nicht an dich, an Mama und Gerhard gedacht habe. Ich vermisse dich so sehr, deine Stimme und deine so besondere ART. Du bist immer in meinen Gedanken und es tut mir unendlich weh, dass es dich für mich nicht mehr gibt. Ich habe dich lieb. Deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
03-05-2014, 14:39:54 03-05-2014, 14:39:54
Post #27
 


: Maikammer
Noch immer ist der Schmerz riesengroß. Ich durfte dich eine zeitlang in den schwersten Monaten deines Lebens begleiten, dafür bin ich unendlich dankbar und glücklich. Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an Mama, dich und Gerhard denke. Es tut so weh euch nicht mehr zu haben. All meine Gedanken sind bei dir und bei euch.
Deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
23-03-2014, 17:07:13 23-03-2014, 17:07:13
Post #26
 


: Maikammer
Mein liebes, liebes Brüderlein,

nein, die Zeit heilt keine Wunden..., kein Tag vergeht an dem ich euch nicht herzzereißend vermisse. Es tut noch immer so weh. Bilder lassen mich nicht los, Bilder an die traurigen Momente mit Mama, dir und Gerhard. Doch eines Tages, ich bin mir sicher, gehen auch diese Bilder und die Fröhlichkeit kommt zurück in mein Herz. Ich habe dich sehr, sehr lieb.
Deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
Tina
31-01-2014, 09:52:03 31-01-2014, 09:52:03
Post #25
 


: Maikammer
Nun bist du schon über 2 Jahren nicht mehr bei uns, du fehlst, fehlst mir so unsagbar. Das was tröstlich ist, ist die Tatsache, dass du nicht mehr leiden musst. Mit meinen Gedanken bin ich immer bei dir, Mama und Gerhard. Ich habe dich lieb!
Top  
 
Achim
21-01-2014, 16:26:00 21-01-2014, 16:26:00
Post #24
 


: Bielefeld
Peter mein Freund, heute vor 2 Jahren hast Du uns verlassen.
Antalya ist nicht mehr das was es einmal war ... MIT Dir.
Was mich tröstet ist, dass es Dir dort wo Du jetzt bist besser geht.
Top  
 
Tina
26-12-2013, 14:30:31 26-12-2013, 14:30:31
Post #23
 


: Maikammer
Mein geliebtes Brüderlein, Weihnachten ist es, wieder ein Weihnachten ohne dich. Du fehlst mir so sehr, nichts ist mehr wie es wahr. Mami, Gerhard und du fehlen in meinem Leben. Wann nur hört es auf, diese unsägliche Trauer und Sehnsucht nach meinen Liebsten. Pitti, ich habe dich so lieb. Deine Tina
Top martina-wilms[æ]t-online.de  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.