Stiftswetter-Levern
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
Skype:
HomePage:
Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [2] 

 

ID: 2
Name: Ahoi ( matthias f. heufer)
IP: 80.187.111.2181
Datum: 14-02-2011, 01:51:04
: Lübbecke
E-Mail: mheufer[æ]apozag.de
Web: http://www.apoazg.de

Hallo Herr Nachbar -
ich muss mich - so glaube ich - entschuldigen - eine Anfrage zum WDLife ist immer noch nicht beantwortet - aber es war einfach zu viel zu tun - mal sehen, ob ich das in der nächsten Woche schaffe.
Ansonsten alle Achtung - die Seite ist schon ganz schjön weit - ich komme im Moment leider nicht dazu, meine Seite etwas auszubauen ...

 

 

ID: 1
Name: FOTO-PRESSESERVICE
IP: 79.197.131.5
Datum: 04-01-2011, 15:29:30
: Stemwede-Levern
Web: http://www.stiftsdorf-levern.de

Ups jetzt ist es nach sehr langer Vorbereitung und viel Geld geschafft
die Wetterstation zu installieren und
ins Netz zu stellen.
Die Station wird nach und nach erweitert
um eine Wettercam, Wetterfotos, Solar-
bzw UV-Sensoren zur Sonnenzeit usw, das
wird aber erst im Frühjahr soweit sein
auch der Windmesser ist zur Zeit nicht
in Funktion, wird auch erst im Frühjahr
repariert.
Wünsche viel Spass mit den Seiten

FOTO-PRESSESESERVICE

 

 [ ] [2] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.