Gästebuch von meinem Sammelsurium
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
HomePage:
Stadt:


 [ ] [10] 
10) schrieb am 31-03-2016, 00:26:13:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
9) g.stahl (Land) Ilsede schrieb am 02-03-2013, 12:35:27:
Cool so, mal sehen wie meiner Familie dein Quarkkuchen schmeckt.. werde berichten Smile LG Gabi
 
8) Sarah Witte schrieb am 17-01-2013, 11:12:49:
Hallo liebe Ulrike!!!!

Super tolle Seite hast du hier auf die Beine gestellt!!!Hab mir gleich mal ein paar Rezepte geklaut die ich die Tage mal ausprobieren will.Mach weiter so!!!

Liebe Grüße aus der Ferne Sarah und Anhang

Kommentar:
danke

 
7) Roland Thöbert Hermaringen schrieb am 25-10-2012, 14:20:41:
Hey Mädel, muss jetzt nochmal schreiben.
Mach mal einen größeren Kuchen und ich schau mal vorbei. Tounge

Gruß vom Roland

Kommentar:
Meld dich, wenn du in der Nähe bist und ich schau, dass ich den Kuchen auf die Reihe bekomme Big Grin

 
6) Roland Thöbert schrieb am 25-10-2012, 13:33:22:
Hallo Ulrike,
tolle Seite! Für die Organisation eines Verwandtschaftstreffen habe ich eigentlich keine Lust mehr.
lg Roland

Kommentar:
Schade, aber wer weiß, vielleicht pack ich mal alle in den hänger und ins Auto und mache ein Besüchle bei euch.

 
5) Geli Hermaringen schrieb am 24-10-2012, 14:24:27:
hallo Ulrike,
hab grad deine super Seite entdeckt und bin ziemlich platt !!
Was du alles machst, - wie du alles machst.
gaaaanz große Klasse

Kommentar:
Danke Geli,

Big Grin schön mal wieder was von der Verwandschaft zu hören, wenn ihr mal wieder ein Familientreffen macht und es euch nicht stört, dass ich meine Hunde im Anhänger mitbringe, würde ich micht natürlich auch über eine Nachricht an meine Mailadresse freuen.
Wub

lg
Ulrike

 
4) Mandy schrieb am 27-04-2012, 20:46:29:
Hallo[/,

bin gerade über Kaninchenzucht.de auf diese Seite gestoßen. Sie gefällt mir sehr! Vor allem finde ich es schön wenn es doch noch Menschen gibt die die natürlichen Materialien schätzen!
Ich hätte auch eine Idee für deine Doggen-Näpfe...
Was hälst DU? davon einfach ein paar Baumstammabschnitte (25-30 im Durchmesser) in die richte Höhe zu bringen und einfach eine Mulde auszufräsen, schnitzen oder der gleichen? Danach schön sauber schleifen und mit Sabberlack bepinseln... Muss doch gut aussehen oder?

LG
Mandy und die Peenetalzwerge

Kommentar:
Hallo Mandy,
Smile das mit den Baumstammabschnitten ist nicht schlecht, nur die Größe der Mulden ist gewaltig und muss sich ja gut sauber haben könne, da die Hunde "nasses" Futter bekommen, deshalb müssen sie ja auch immer gleich nach dem Fessen sauber gemacht werden. Ich werde mir auch mal so genannte Bäckermollen anschauen, vielleicht eignen die sich dafür.

LG aus dem Schwarzwald
Ulrike und ihr "Viechzeug"

 
3) binja bad segeberg schrieb am 27-04-2012, 13:37:47:
hallo
bin durch zufall hier gelandet und finde es super was du so machst.. hab mir nun alles mindestens zweimal angesehen Smile echt schön... mit dir würde ich gerne mal ratschen Big Grin
liebe grüsse binja

Kommentar:
Big Grin danke für das kompliment - gring runter wie wasser - Rolleyes - wer weiß vielleicht ergibt sich ein gespräch irgendwann, man weiß ja nie. gestern mußte ich nämlich feststellen, dass die welt sehr klein ist Big Grin

 
2) Mike schrieb am 21-04-2012, 18:33:23:
servus mum wollte mal reinschauen. wünsche dir noch ein schönes we.

Kommentar:
Big Grin Danke mein Schatz, wünsche dir ebenfalls ein schönes WOE. Viele Grüße an Anni. Drück dich

 
1) kittner regina unterfranken /nähe hammelburg schrieb am 16-12-2010, 03:34:36:
HALLO MEINE SÜSSEN !!!
TOLLE SEITE HAT EURE FLEIßIGE MAMA WIEDER GERICHTET,VIELE GUTE SACHEN SIND HIER ZU FINDEN UND VIELE SUPER GUTE TIPPS !
GANZ VIELE BUSSIS AN EUCH VON
REGINA u.VIERBEINGESCHWISTER
Wink Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Wub
 
 [ ] [10]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.