Gästebuch von carinalanger

Hi ihr Süßen!

wir sins schrieb am 14-04-2001, 22:56:03:
Noch ma was wir sin keine bauerntrampel wir sin chaefs un zwar von dir verstanden frohe ostern du ja beschissennes gästebuch ka ma gar nix schreibe du pinst genauso wie dein gästebuch!

Ouchewäler bauerdrambl Mitlechtern schrieb am 14-04-2001, 22:53:36:
Du siehst so beschissen aus. Wenn ich dich sehe mach ich immer Mad ...verstehst du oder bist du genauso dumm wie du aussiehst?! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSDL BAAAAAAAHHHHH haste gedacht

Kathi HP schrieb am 14-04-2001, 13:56:42:
Meine süße Maus!!! Wollt dich nur mal ganz, ganz lieb grüßen!!!!!!!!! HAB DICH FURCHTBAR DOLL LIEB Wink!!! FROHE OSTERN NOCH!!!!
Deine *KLEINE KATHI*
(Deine homepage is cool... Smile!!!)

Ricci u Katrin HP schrieb am 13-04-2001, 17:18:18:
Hi süße! wolten dir nur sagen, das wir dich supidoll lieb haben, und das deine homepage voll cool ist Wink
100000 küsse ieF ricci u katrin

Christina heppenheim schrieb am 12-04-2001, 22:15:40:
Hallo meine süße Maus! Ich sollte ja mal in dein Gästebuch schreiben also tu ich es jetzt.Smile Halt Dich fest: ICH HAB DICH NÄMLICH ÜBER ALLES AUF DER WELT LIEB UND ICH MÖCHTE FÜR IMMER MIT DIR BEFREUNDET BLEIBEN!!!!Wink

thomas v. schrieb am 12-04-2001, 22:11:52:
So Hallo ich bin der 1 tester nein der absolut 1 tester dieses gästebuches und ich finde es sehr gut zumindest besser als dem paddiedes is eh voll beschissen aber egal ich vermiss den paddie ztrotzdem voll weil ich ihn liebe sogar sehr.... ok ich grüße noch die inhaberin diese´s gästebuches und alle die gegrüßt werden wollen besonders eine aber egal.....! ciao thomas V.