Mein Gästebuch



Hi Du!#0D#0ATrag dich doch bitte in mein Gästebuch ein! Danke schon mal im Vorraus! :o)#0D#0AJenny
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Kiki Nottuln schrieb am 15-04-2001, 18:51:09:
Hi Pölchen! Habe erst jetzt gesehen, dass du in deinem : Fast alles über mich, auch Bader (Deutschlerhrer) erwähnt hast Sad. *snief*
Cu Kiki Oh My!(
 
ALEXALVES dem MS Land schrieb am 15-04-2001, 15:41:00:
HIIIIIIIIIIIIIII JJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYY Wink
Wurde aber auch mal Zeit das du ne HP hast! *s* Und die is Echt gut geworden *respekthabenvorjenny* Smile
Jo ansonsten wollte ich noch sagen das du ne echt liebe und nette Freundin bist!
Vielleicht sieht man sich ja mal im MS Land! *s*
Naja mir geht´s auch net soo dolle Sad Aber ich hoffe mal das ich meinen Schatz in 2 Wochen wiedersehe!
Bis denne Jenny!
Allet gute wünscht dir dein ALEXALVES!
 
Basti Essen schrieb am 15-04-2001, 11:39:36:
Huhu Jenny!

Da ich gestern während des Chattens nicht so viel Zeit hatte, mir deine HP genau anzuschauen, hab ich's gerade nochmal nachgeholt. Wink
Ich muss sagen, sie ist - für eine Beepworld-HP - sher gut gelungen, wobei ich jetzt nichts gegen dich, sondern gegen diesen Service sagen möchte. *smile* Nicht böse nehmen, ja!?
Übrigens hab ich mich sehr gefreut, dass ich bei deinen Freunden stehe und dann noch so weit oben mit Kommentar. Smile
Hab außerdem noch nen netten Typen aus meiner Klasse gesichtet: Niceguy! Sag mal, was hat denn das Sternchen hinter dem Nick zu bedeuten? Wink *neugierig bin*
Ach ja, damit ich endlich mal zum Schluss des ewig langen GB-Eintrages komme, wollte ich nur sagen, dass ich dich bei mir auf der HP (URL siehe oben) linkt habe. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und auch mal mein GB bzw. Forum vollschreibselst. *ganz lieb grins* Smile

Hab dir lieb! *g*

Basti *knuddi*
 
Maren der Nähe von Kaiserslautern schrieb am 14-04-2001, 19:20:53:
Hi Jenny Smile !

Na endlich haste auch ne eigene Homepage...aber guck ma dass die Bilder bald draufkommen*g*!Wollt mich nur ma schnell verewigen,ich geh gleich wieder mir gehts net sooo gut Sad weisst ja warum...naja egal!Bist echt super nett!

GrEeTz

*Maren*
 
flo Geisenhausen schrieb am 14-04-2001, 17:13:51:
Hi!
Ich würde mich sooo sehr freuen wenn du mir wieder zurückschreiben könntest! Ich hätte eine Frage:
Ich habe jetzt ein paar Einträge von mir geändert, aber es überträgt sich einfach nicht auf meine Homepage! Was muss ich denn machen?
 
vickyleinschen keinem kleinen Kaff in Polen *gg* schrieb am 13-04-2001, 15:42:43:
hi jenny, deine hp is echt supi geworden Smile... ich hoffe wir können unseren streit vergessen und freunde werden... cu, vick
 
Jöerg Düsseldorf schrieb am 13-04-2001, 15:38:45:
Hi Jenny!
Deine HP ist echt ok und Du erst recht hoffe wir bleiben für immer gute Freunde und uns trennt nie ein Streit!
Das sagt Dir ganz lieb Jöreg!
 
Kikilein Nottuln schrieb am 13-04-2001, 12:45:17:
Hi Polo!
Jo, dann bin ich ja die erste die sich in deinem GB eingrägt Smile. Deine HP ist echt cool geworden. Na ja.....Nein scherz *g*. Ist echt cool geworden. Hoffe das sich hier viele eintragen. Jo, was soll ich noch groß schreiben? Sehe dich ja eh jeden Tag. HDL
Cu Kiki Oh My!)
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.