Isern Narrekaschdä


Din Name:
Di Meäl:
Dini Site:
Di Ort:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!


Eintrag-Nr.: 26
25-03-2016, 13:49:48

 

Julia Ann

:
Berlin
eMail:
juli[æ]live.de
Homepage:
http://www.doppelde.com

 

 

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen


Eintrag-Nr.: 25
25-11-2014, 16:59:18

 

Rebell

eMail:
karnickelhausen2[æ]hotmail.de
Homepage:
http://www.silbersee1.jimdo.com

 

 

Hallo Narrenfreunde,

beim Narrentreffen am vergangenen Wochenende haben wir viele tolle Fotos gemacht.
Sicher sind auch ein paar schöne Fotos von euch dabei. Die Fotos sind online bei seechat.de zu finden.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünscht das seechat.de Team


Eintrag-Nr.: 24
31-01-2012, 22:27:21

 

Manuel

:
Singen
eMail:
manuel[æ]seechat.de
Homepage:
http://www.seechat.de

 

 

Hallo Narrenverein Kehrwieder Mundelfingen unser Narrenverein war bei euch am Jubiläumsumzug am Sonntag mitgelaufen war ein SUPER Umzug hat uns sehr gefallen vielen dank noch für die Einladung würden gerne wieder mal nach Mundelfingen kommen
Gruss Rüdiger


Eintrag-Nr.: 23
19-06-2011, 12:30:42

 

Rüdiger

:
Donaueschingen
eMail:
vorstand[æ]waldgeister-donaueschingen.de
Homepage:
http://www.waldgeister-donaueschingen.de

 

 

wer isch Narremotter????? Unsure


Eintrag-Nr.: 22
06-03-2011, 11:27:30

 

Predator

:
Ösch
eMail:
p.von.schroeder[æ]web.de

 

 

Hauptsach gsund


Eintrag-Nr.: 21
04-03-2011, 11:06:04

 

Van Damme

 

 

Hallo Ihr Narre war am Samstag bei Euch in Mundelfingen. Hab im Zirkus Zelt ein super Lied gehört oder eher ein Medley mit mehreren Liedern weis aber Leider nicht den Namen des Liedes.Wäre es möglich den DJ zu fragen wie das Lied heisst.Im Lied vorgekommen ist Und das nicht nur zur Sommerszeit nein auch im Winter wenn es schneit .Fest war voll geil mfg Michel


Eintrag-Nr.: 20
22-02-2011, 18:56:50

 

Michel

:
Furtwangen
eMail:
michel[æ]bwlt.de

 

 

Hey ihr Lieben,
war ne geile Party,auch wenn das Wetter nicht so schön war; und wir freuen uns auf euren Gegenbesuch am kommenden We in Kirchen-Hausen Smile
Habt ihr super gemacht ,glg.Ute von den Latschari`s


Eintrag-Nr.: 19
21-02-2011, 21:55:08

 

Ute

:
Kirchen-Hausen
eMail:
Traumnagel[æ]aol.com

 

 

Wub
Liebe Mulefinger, es war gestern ein wunderschönes Narrenfest bei Euch. Vielen Dank dafür
und meine Fotos sind unterwegs an Euch
Gruß aus Friedrichshafen
Willi de Archivar vom Seegockel


Eintrag-Nr.: 18
21-02-2011, 17:51:51

 

Willi Huster

:
Friedrichshafen am Bodensee
eMail:
whuster[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.nz-seegockel.de/

 

 

He Ho Smile
ich freu mich schon wahnsinnig auf's Narrentreffen 'z Mulefingä Wink
Schade, dass keine Busse Richtung Ewattingen, Bonndorf, Münchingen fahren...
lässt sich da nichts mehr machen?

Ich denke, dass es noch sehr viele Leute aus der Gegen gibt, die sicherlich gerne nach Mulefingä kommen würden Wink

Gruäß vu dä Enewietler Wink


Eintrag-Nr.: 17
16-02-2011, 11:20:03

 

'd Anja

:
Münchingen

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.