Gästebuch von Manfred Haase

E-Mail: tpb[æ]prostatakrebs-selbsthilfe.de
Web: http://www.prostatakrebs-selbsthilfe.de

Hallo Manfred,
ich hoffe, Du bist gestern gut von Sandkrug wieder in Cuxhaven gelandet.
Zu Deiner Selbsthilfegruppen-Internetseite möchte ich Dir gratulieren. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin viel Kraft in der Bewältigung der Erkrankung und natürlich auch für die Arbeit in Deiner Selbsthilfegruppe.
Ludwig

ID: 1
Name: Harri
Datum: 25-08-2010, 23:06:42
: Cuxhaven
E-Mail: privat[æ]harribraas.de

Hallo Manfred!
Ich habe das Gästebuch angelegt und mich auch sofort eingetragen! Dann hoffe ich, dass sich viele Besucher deiner Homepage ebenfalls eintragen.

Gruß Harri

[ ] [3]