Gästebuch von Gabriele & Klaus Nitsche

A. Nitsche schrieb am 02-04-2002, 14:20:35:
Hallo Namensvetter!!!
Bin über eine Suchmaschine zu eurer Homepage gekommen, als ich mal geschaut habe wer sich so mit meinem Nachnamen schon im Internet präsentiert!!
Finde die Seite echt gut und werde wohl mal wieder reinschauen. Also weiterhin viel Spaß mit eurer Homepage!!
A.Nitsche

OldRocker uLi ® Cottbus schrieb am 14-11-2001, 01:34:01:
Hallo GoldWinger, stolz präsentieren wir Euch unseren jungen GW-Stammtisch Lausitz und unsere ab dem 01.11.2001 offiziell eröffnete Homepage. Wir wollen eng mit möglichst allen GW-Clubs, -Stammtischen und -Freunden zusammenrücken und freuen uns sehr auf Euren Besuch und Eure Einträge in Gästebuch und LinkListe.
Spread your wings!
OldRocker uLi ®

Freeware-COM http://www.mariusz.de/mario.gif schrieb am 28-07-2001, 15:07:33:
Hi !!
Gute Seiten, weiterhin viel Erfolg.
Ich wärde mich über einen Besuch sehr freuen.
Bis dann, Mario
Lust auf LinkTausch ??? Dann eintragen auf meine HomePage unter LinkTausch !!!!!!

Fred Hansen Flensburg schrieb am 28-01-2001, 18:39:30:
Hallo Gabi und Klaus,
ihr treulosen Tomaten!!!!! Man hört von Euch ja wenig, fast nichts oder noch weniger.
Komme leider wieder über euer Gästebuch (in der Hoffnung, daß es manchmal auch nachgesehen wird)Hatte einen totalen Plattencrash und somit alle Adressen verloren. bin wieder mal ein wenig auf eurer Homepage spazieren gegangen und habe dabei gelesen, daß ihr noch Teile für eure Lucy sucht. Da habt ihr das einfachste Medium (Internet) und nutzt es nicht. Es ist ideal zum Kontakte knüpfen und sich mit anderen Wingern auszutauschen (1100er Winger sind ohnehin recht dürftig gestreut) Nur dann muß man sich auch mal an die Kiste (Com Puter) setzen. Egal, müßt Ihr selber wissen.
Ihr sucht auf eurer Homepage eine Scheibe, korrekt??? Ein Freund von mir will eine nagelneue verkaufen, weiß jetzt nur nicht, wie hoch sie ist. Interesse???? Dann bitte E-Mail an mich Bitte mit kpl. E-Mailadresse, damit ich mein Adressbuch wieder neu aufbauen kann.