Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 

Hallo...
Klasse seite habt ihr hier.. gefällt mir gut...Ich werde wohl von zeit zu zeit mal reinhören bei euch.. Wünsche euch weiterhin viel erfolg beim Radio machen.Liebe grüße von den .
user posted image

" Keep it Country "
lg. Delle

Kommentar:
Wir bedanken uns ganz herzlich für eueren gästebuch eintrag.......würden uns freuen wenn ihr hin und wieder mal rein hört bei uns.....lg.das radio team


Eintrag-Nr.:
05-07-2011, 21:42:23

 

Deltef Kosubek

:
Oberhausen

 

 

Hallo Liebes Team

schöne Grüße da lass Noldo Big Grin

Kommentar:
hallo dennis wir danken dir für deinen gästebuch eintrag..........lg vom radio team


Eintrag-Nr.:
16-06-2011, 19:05:24

 

noldo

:
Marl-hamm

 

 

Liebe Bärbel und Dieter, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Radio und Eurer Fusion mit Andy Focks. Es war eine schöne Sendung gestern. Bis bald. Liebe Grüße Helga

Kommentar:
Hallo liebe Helga wir freuen uns das dir unsere radio fusion gefallen hat...und du dich weiter wohl fühlst bei uns.........wir danken dir für deinen gästebuch eintrag...lg. das radioteam


Eintrag-Nr.:
18-05-2011, 08:10:22

 

Helga

:
Wuppertal

 

 

Hallo auch ich möcht mich bei euch Verewigen, klasse seite geworden, auf gute zusammenarbeit und allen hörern viel spaß beim Musik hören.

Ganz Liebe Grüße
Euer Alexander

Kommentar:
Hallo Alexander wir danken dir.für deinen gästebuch eintrag...freuen uns auf die zusammen arbeit..........lg.das radio team


Eintrag-Nr.:
17-05-2011, 07:04:11

 

Alexander

:
Meißen

 

 

Schleiche mich auch einmal hier durch Euer Gästebuch und lasse liebe Grüsse da. Macht weiter so schöne Musik. Viel Erfolg und stets knotenfreies senden wüncht Euch von Herzen Euer

Andy Focks Smile

Kommentar:
Wir danken dir für deinen gästebucheintrag......ganz herzliches danke schön.......das ganze radio team


Eintrag-Nr.:
08-05-2011, 12:00:02

 

Andy Focks

:
Essen-Stadtwald

 

 

Hallo liebes Lirich-Team,
ich freue mich, dass ich Eurer schönen Musik wieder lauschen darf. Danke Bärbel, dass Du mich zum Radio eingeladen hast. Dem gesamten Team liebe Grüße Helga (roesnerin)

Kommentar:
Hallo liebe helga es freut uns das es dir bei uns im radio gefällt........schön das du wieder bei uns bist.........liebe grüße das ganze radio team...........


Eintrag-Nr.:
07-05-2011, 14:36:29

 

Helga

:
Wuppertal

 

 

super radio klasse musik

Kommentar:
Monika es freut uns das dir unser radio gefällt........wir danken dir herzlich für deinen gästebuch eintrag.......das radio team


Eintrag-Nr.:
03-05-2011, 20:57:46

 

Monika Breuer

:
Solingen

 

 

Hallo ihr lieben ich wollte mal liebe Grüße da lassen

Kommentar:
hallo christine wir danken dir für deinen eintrag ..lb.grüße das radio team


Eintrag-Nr.:
18-01-2011, 20:12:05

 

Christine18

:
Duisburg

 

 

Hallo liebes Radio-Lirich-Team!

Wir wünschen Euch ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2011

viele musikalischen Grüßen aus Graz
Eure
White Stars

PS: sind übers Hitparadies auf Euer tolles Radio gekommen...

Kommentar:
Wir bedanken uns ganz herzlich für eueren gästebuch eintrag........das radio team


Eintrag-Nr.:
28-12-2010, 17:26:35

 

White Stars

:
Graz/Österreich

 

 

Wir wünschen allen Hörern von Radio Lirich allen ganz schöne WEIHNACHTEN, ein paar erholsame Tage mit Eurer Familie und Euren Freunden, ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg..!!! Wünscht euch das ganze Radio Team


Eintrag-Nr.:
23-12-2010, 21:04:02

 

Radio Team so wie Sendeleitung Dieter & Bärbel

:
Lirich

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.