Einträge


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [281] 

 

ID: 281
Name: Michaela & Michael Müller
Datum: 27-10-2017, 20:31:48
: Weißenbrunn (Kronach)

Liebe Christa,

herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Nachwuchsbullys! Sie sind wieder soooo bildhübsch!
Unsere kleine Zuckermaus ist jetzt 7 Monate alt und macht uns wahnsinnig viel Freude! Wir lieben sie sehr und genießen jede Minute mit ihr. Es ist toll, einen kleinen Bully von soooo liebem und bezauberndem Charakter an seiner Seite zu haben.

Wir hoffen, euch bald wieder besuchen zu können. Haben Sehnsucht nach Mama Walli und Oma Elli Wub!

Viele herzliche Grüße senden euch
Michaela und Michael mit Bullydame Leila Wub Wub Wub

Kommentar:
Hallo ihr lieben Wub ,
das ist sehr, sehr lieb von euch uns teilhaben zu lassen an dem Aufwachsen der kleinen Maus und es freut mich ganz besonders dass Sie euch soviel Freude macht!!! Big Grin

 

 

ID: 280
Name: Eve Reichert
Datum: 13-08-2017, 15:22:40
: Buggingen
E-Mail: kalibergbullys[æ]gmx.de
Web: http://bullysvomkaliberg.de

Hallo Christa und Stefan,

dankeschön für die Glückwünsche. Wir wünschen euch auch alles Gute für die weiteren Wurfplanungen.

Wir drücken euch und euren Bullys ganz fest die Daumen. Bis Bald Grüßle Eve und Familie

 

 

ID: 279
Name: Michaela & Michael Müller
Datum: 23-07-2017, 14:34:07
: Weißenbrunn (Kronach)

Liebe Christa!

Unsere Leilamaus ist nun schon 15 Wochen alt. Sie ist sooooo wunderbar und zuckersüß! Ihr Charakter ist einfach toll! Wir finden, sie kommt ganz nach ihrer Mama Walli, in die wir uns gleich bei der ersten Begegnung total verliebt haben. Danke liebe Walli, dass du uns Leila geschenkt hast! Sie bringt uns so viel Freude und bereichert unser Leben unglaublich. Es ist wunderschön mit ihr, insbesondere die kleinen Kuscheleinheiten genießen wir.

Auch ist es sehr beruhigend zu sehen und zu wissen, dass Leila aus einer großartigen Liebhaberzucht stammt. Beim ersten Tierarztbesuch lobte unsere Tierärztin ihre Vitalität und die besonders gut ausgeprägte Nase. Sie ist wirklich fit und kann ausdauernd toben und spielen ohne Atemprobleme zu bekommen. Liebe Christa, du und dein Mann Stefan, ihr macht das spitze! Vielen Dank, dass ihr uns Leila anvertraut habt! Wir lieben sie sehr!

Viele herzliche Grüße und tausend Bussis an das ganze Rudel!

Michaela und Michael mit Leila

P. S.
Drücke bitte Walli ganz lieb von uns! Wir vermissen sie!
Sweet Walli – best Mama - ever!
Wub Wub Wub Wub Wub

Kommentar:
Danke ihr lieben das freut uns alle Wub dass ihr soviel Spass mit der kleinen habt.
Viele liebe Grüße Christa,Stefan und die Knutschkugeln Wub Wub Wub

 

 

ID: 278
Name: Sandra und Jan Paulenz
Datum: 15-07-2017, 18:17:51
: München
E-Mail: dynamo.energie[æ]web.de

Liebe Christa,

endlich schaffen wir es mal hier ein paar Zeilen da zu lassen, die eigentlich schon längst überfällig sind.

Seit dem ersten Kennenlerntermin bei Dir, sind wir von Dir und Deinen Bullys hellauf begeistert. Alles hat einfach gepasst: Du als Mensch, Du als Züchterin mit Deinem gesamten Wissen und Deiner Erfahrung, Deine Hunde, wie Ihr lebt, wie Deine Hunde leben-wie Ihr mit den Hunden zusammen lebt, wie und wo die Babys aufwachsen...und natürlich Walli-schockverliebt. Eine Traumhündin...

Als wir von Euch wieder weggefahren sind, war für uns klar, dass nur Du mit Walli auf der Suche nach unserem neuen Bully-Glück in Frage kommt.

Wir sind so glücklich, dass uns Walli die bezaubernde Stacy geschenkt hat.

Mittlerweile ist die Maus schon 5 Wochen bei uns und sie entwickelt sich prächtig und verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Wir lieben sie so sehr....

Stacy ist so wundervoll und wir danken Dir nochmals von ganzem Herzen, dass Du uns mit ihr unseren größten Herzenswunsch, wieder einen Bully an unserer Seite zu haben, erfüllt hast.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder...bis dahin dickes Bussi von Stacy

Ganz liebe Grüße an Dich und Stefan
Sandra und Jan mit Stacy Wub

Kommentar:
Hallo ihr drei,
Danke,danke,danke,das ist sehr lieb ich freue mich auch immer wenn ich sehe wie gut es meinen kleinen Knutschkugeln geht nachdem sie umgezogen sind.
Ich hoffe auch dass ihr sehr viel Spaß mit der kleinen habt.
Viele liebe Grüße Christa
Wub

 

 

ID: 277
Name: Bettina
Datum: 15-07-2017, 10:56:16
: Langenhahn
E-Mail: bettina-langenhahn[æ]online.de
ICQ#: 277

Hallo liebe Christa !
Seit gut einem Monat ist Murphy jetzt bei uns und eine wahre Freude !!
Ich habe selten so einen lieben und freundlichen Hund gesehen. Selbst űber den Postboten freut sich Murphy Big Grin . Er ist eine grosse Bereicherung fűr uns . Vielen Dank fűr diesen tollen Hund !!

Liebe Grüße Bettina und Familie

Kommentar:
Huhu,
das freut mich sehr dass der kleine Bullymann euch soo verzaubert Wub und ja in den Augen eines Bullys sind alle Menschen potenzielle Spielpartner, Fellpfleger(Kraulen),und Essen Lieferant.
Grüße Christa mit allen ihren Bullys Laugh

 

 

ID: 276
Name: Gurdan,Inge
Datum: 13-02-2017, 11:26:40
: Leutershausen
E-Mail: ingegu[æ]yahoo.de

Liebe Frau Bardo,
Rosalie wiegt nun schon 9 kg !!!Sie ist unser aller Sonnenschein .Alle Herzen all unsrer Bekannten und Verwandten fliegen ihr zu.Mit der 2jährigen englischen Bulldogge meiner Tochter versteht sie sich super -wenn die beiden spielen ,kann man getrost den Fernseher abschalten-keine Sendung ist so lustig !!!Die Große nimmt der Kleinen ihren ganzen Kopf ins Maul -die Kleine hängt sich mit ihren Zähnchen an ein Ohr,den Hals oder an die Lefzen der Großen , ohne dass irgend was passiert .Beim Spaziergang machen die beiden neuerdings richtige Wettrennen ,wenn die Große nicht mehr weitermacht , stellt sich die Kleine auf 2 Beine und stupft sie mit den Vorderpfoten : "Komm!Weiter!"
Wenn Rosalie dann müde ist , schläft sie erst mal 2-3 Stunden- ihre ganze Liebe gehört meinen beiden Enkeln ( 9 und 13 Jahre)- wenn sie die hört ,wedelt nicht nur ihr Minischwanz , sondern das ganze Mädchen -aber diese Liebe wird voll zurückgegeben !
Sie sehen , wir sind alle glücklich mit dem zauberhaften Tierchen aus Ihrer Zucht - sie dürfen stolz drauf sein !!Liebe Grüße Inge Gurdan

Kommentar:
Hallo liebe Frau Gurdan,
es freut mich außerordentlich daß Sie, ihre Familie und Freunde so viel Spaß mit der kleinen haben und ich kann es absolut verstehen die Freude die es mit sich bringt einen Bullywelpen aufwachsen zu sehen, wie er spielt seine Umgebung auffordert weiter zu machen, die Grimassen die aus so einem Bullygesicht dabei entstehen sind einfach zauberhaft Wub
Viele liebe Grüße Christa

 

 

ID: 275
Name: Andrea Breuer
Datum: 10-12-2016, 16:55:27
: Nideggen
E-Mail: breuerandrea[æ]gmx.de

Hallo Ihr Lieben, schöne Grüße aus der Eifel senden Duke Henry und Familie.
Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier, bin putzmunter, glücklich und zufrieden, und immer gut drauf. Herrchen und Frauchen habe ich fest im Griff. Ich bin halt ein kleiner König 😊 Schöne Grüße auch an Mama Betty und Papa Gordon 🤗🐾

Kommentar:
Wub Ja haaaallooooo ihr lieben,
das ist ja toll von euch zu hören dass es meinen kleinen Racker gut geht und er DER König euch gut im Griff hat Laugh Wub

 

 

ID: 274
Name: Moni Reimers
Datum: 04-08-2016, 18:20:29
: Tellingstedt
E-Mail: monikareimers99[æ]gmail.com

Nun habe ich mir Zeit genommen um mich mal auf deiner HP umzusehen.
Wunderschöne Bullys hast du.besonders deine Franziska hat es mir angetan.
Weiterhin alles Gute für dich und deine Bullys.
Lieben Gruß
Moni mit Norbert

 

 

ID: 273
Name: Andrea
Datum: 16-05-2016, 15:14:05
: Sulzbach
E-Mail: info[æ]rentzios.de
Web: http://www.rentzios.de

Hallo,
ich kam hier vorbei, und muss sagen, eine wunderschöne Seite habt Ihr da.
Weiterhin viel Freude und Spaß mit den süßen Hunden..

Grüße
Andrea und das Team

 

 

ID: 272
Name: Astrid
Datum: 07-03-2016, 07:48:24
E-Mail: franz-bully[æ]gmx.de

Laugh Rolleyes Big Grin Hallo Christa und Stefan
gratuliere euch wieder zu diesen herlichen Wurf. Die sind alle wieder zum fressen schön. Viel Spaß bei der Aufzucht. Dieses mal werde ich euch besuchen kommen.
P.s. Christa schone dich noch etwas, du weisst ja.......
Liebe Grüße von
Astrid und den Bully's de-la-couronne

 

 

ID: 271
Name: Eve Reichert
Datum: 04-03-2016, 08:53:29
Web: http://bullysvomkaliberg.de

Hallo Christa und Stefan,
auch wir senden euch herzliche Glückwünsche zu eurem aktuellen Wurf. Das sind wieder wunderschöne Welpen.

Ganz liebe Grüße
Eve und die Kalibergbullys

 

 

ID: 270
Name: Anita Kraus
Datum: 11-02-2016, 13:36:34
: Fürth
E-Mail: Ralph.Kraus[æ]gmx.de

Hallo Christa und Stefan,
Vielen Dank für das nette Gespräch! Wir freuen uns schon total auf mitte März Euch beide und Euere süßen Bullys kennenzulernen!!! Es grüßt euch ganz toll aus Fürth! Anita und Ralph und die van Helsing Chihuahuas!!! Bis bald!!! Big Grin Laugh Wink

 

 

ID: 269
Name: Sabine und Carlos
Datum: 01-02-2016, 17:10:17

Hallo Christa und Stefan,
wir wollten uns auch mal wieder melden und euch zum aktuellen Wurf gratulieren. Carlos geht's sehr gut, er hat jetzt einen großen Bruder, da ist natürlich den ganzen Tag Aktion angesagt.
Lasst's euch gut gehen und knutscht die Bullys.
LG
Sabine und Carlos

 

 

ID: 268
Name: Astrid
Datum: 26-01-2016, 08:15:38
E-Mail: franz-bully[æ]gmx.de

Wub Smile Big Grin Tounge Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Nachwuchs.Das hat Helena wieder super toll gemacht, 5 kleine Strolche und soooo schön. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude bei der Aufzucht. Da werden sich die neuen Hundeeltern aber freuen, so schöne Specki's. Drück mir die Helena mal ganz feste und die kleinen Sahnestückchen natürlich auch. Bin schon gespannt wenn ich sie Live sehe.
LG Astrid
und die Bully's de-la-couronne

Kommentar:
Danke Danke Danke Wub

 

 

ID: 267
Name: Romy Schneider
Datum: 18-01-2016, 13:06:48
: Moritzburg
E-Mail: Romy_RS[æ]gmx.de

Hallo Ihr Beiden,
wir hoffen Ihr seid gut ins Jahr 2016 gestartet.
Wir überlegen gerade unserem Rudi (Floyd von Bardo) eine zweite Knutschkugel zu holen, sind uns aber unsicher, ob das so vernünftig ist - sind ja alle arbeiten bzw. tagsüber in der Schule.
Rudi ist damit gut zurecht gekommen - würde das auch mit zwei Hunden funktionieren? Was denkt Ihr? Würde er als kastrierter Rüde das überhaupt akzeptieren?
Wenn Ihr keine Bedenken habt, würden wir uns schon für einen Hund aus Euren kommenden zwei Würfen interessieren - wenn noch nicht alle Welpen reserviert sind Wink
Bitte gebt mal bescheid. Danke!

 

 

ID: 266
Name: Angela und Richard Elsner
Datum: 31-12-2015, 12:25:56
: Neuendettelsau
E-Mail: elsner-richard[æ]t-online.de
ICQ#: 266

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied-voll knuffig eure Charlotte Wub Wir sind ebenfalls total vernarrt in unsere O-Linda und werden Euch nie vergessen,dass ihr sie uns nach dem Tod unserer geliebten Windy,gegeben habt,obwohl sie nicht zum Verkauf stand!Für das Jahr 2016 wünschen wir Euch nur das Allerbeste und viele gesunde Bullybabays Wub hoffentlich klappt das mit dem Bullytreffen im nächsten Jahr?Angela+Richard

Kommentar:
Wub Wub
Kuntscht die kleine von uns mal so richtig durch Wub Wub

 

 

ID: 265
Name: Angela und Richard Elsner
Datum: 31-12-2015, 12:09:16
E-Mail: elsner-richard[æ]t-online.de

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied-voll knuffig eure Charlotte Wub Wir sind ebenfalls total vernarrt in unsere O-Linda und werden Euch nie vergessen,dass ihr sie uns nach dem Tod unserer geliebten Windy,gegeben habt,obwohl sie nicht zum Verkauf stand!Für das Jahr 2016 wünschen wir Euch nur das Allerbeste und viele gesunde Bullybabays Wubwünschen Angela+Richard

Kommentar:
Danke Danke Danke,
die kleine hält uns voll auf Trapp Wub

 

 

ID: 264
Name: Moni
Datum: 29-11-2015, 12:50:59
: Tellingstedt
E-Mail: monikareimers99[æ]gmail.com
Web: http://norbert-vom-nordstrand.jimdo.com

Wunderschöne Homepage mit wahnsinnig tollen Bullys.

Kommentar:
Vielen lieben Dank Tounge

 

 

ID: 263
Name: Bella
Datum: 05-11-2015, 19:17:19
E-Mail: Bella.Kuhn[æ]gmx.de

Da habt ihr ja wieder Nachwuchs bekommen Wink
Eine Charlotte Wub Viel Spaß mit der Dame. Lg von Bella, Tobias und unserem Buddy

Kommentar:
Danke Danke Danke Wub ,
das ist sehr lieb von euch wir freuen uns auch schon riesig.

 

 

ID: 262
Name: Nina
Datum: 01-10-2015, 08:43:54
: Wädenswil
E-Mail: n.zuellig[æ]bluewin.ch

Hallo Ziehmama und -papa

Meine Menschen haben mir gesagt, es sei nun an der Zeit, mich mal zu melden. Ich habe sooviel zu tun, dass ich fast nicht dazu komme! Also erst mal; ich bin's Nima und nun Schweizerin!
Es geht mir prima, ich spiele wie verrückt mit meiner Conti-Freundin Djara und gehe Franz-Bully Sly manchmal ordentlich auf den Keks. Da müssen mich meine Menschen bremsen obwohl sie dann zu Sly sagen, er sei noch viel schlimmer gewesen! Aber ansonsten habe ich es echt gut mit ihm; ich darf mich beim Schlafen an ihn kuscheln und er teilt jedes kleine und grosse Bett mit mir. (Beim Grossen nehmen mir meine Menschen manchmal etwas Platz weg Blink ). Ausser beim Futter, da versteht Sly keinen Spass! Aber ich kann mich da auch so ganz schlecht zurück halten. Ich verzwirble total, wenn ich was leckeres in die Nase kriege!!
Meine Menschen sagen immer, ich sei schon so gross und auch recht schwer (bin schon fast so hoch wie Sly und Elli-Mami ist Gewichtsmässig auch erreicht Unsure ) - sie haben mich aus dem Kindergarten genommen und zu den grösseren Hunden in die Schule geschickt. Dabei war ich immer ganz sanft mit den Kleinen. Aber es macht Spass, etwas zu machen! Ich schaue den anderen ganz genau zu und mache alles nach. Meine Menschen quietschen dann vor Freude und ich kriege eine Belohnung; mmmmmmh Cool !
Ich bin viel draussen, meine Menschen haben noch Pferde und auf dem Hof gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und viele Schlupflöcher. Manchmal bin ich so vertieft, dass ich meine Menschen gar nicht rufen höre und erst komme, wenn sie schon eine sehr hohe Schreifrequenz erreicht haben. Diese benützen sie auch, wenn ich diese komischen Pfoten dieser grossen Tiere genauer untersuchen möchte - verstehe wer will.
Ansonsten sage alle, ich sei supersüss und spiele wie eine Katze mit meinen grossen Pfoten.
Am morgen stehe ich nicht so gern auf, das Bett ist noch so kuschlig warm und ich brauche die Schmuseeinheiten bevor es was zu futtern gibt.
So, jetzt habe ich dir das Gästebuch vollgeschrieben dabei habe ich noch viel mehr erlebt!

Ich melde mich mal wieder und grüsse euch von meinen Menschen und Hundefreunden!

Kommentar:
Haha danke liebe Nima, das ist toll dass es dir so gut gefällt Big Grin
Viele liebe Grüße Christa ( Ziehmama ) Wub

 

 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [281]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.