Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [3] 

 

ID: 3
Name: Stephan Ruhland
Datum: 06-05-2012, 20:17:49
: 84032 Altdorf-Pfettrach (JN68AN)
E-Mail: mail[æ]dc1rsd.de

Hallo Hans-Peter,

hab gerade bemerkt, dass Du eine zweite Gästebuchseite hast. Hier gilt auch das gleiche, wie ich in dem anderen Gästebuch geschrieben habe:
Deine Dosenantenne hat mich sehr beeindruckt.
Ich bin echt erstaunt und werde sie nachbauen.
Da wir ja im Januar 2010 schon e-Mail Kontakt hatten, habe ich zwar etwas gebraucht, um mich daran zu erinnern, aber dann hats schon wieder "gefunkt". Es hat sich ja einiges verändert bei Dir.
Ich hoffe, es geht Dir Gesundheitlich wieder besser.

vy 73,

Stephan
DC1RSD

 

 

ID: 2
Name: Frank aus Hagen
Datum: 10-08-2010, 21:46:02
E-Mail: do4ha[æ]darc.de
Web: http://www.do4ha.de

Hallo Peter,
mit dem Tausch hat ja alles zu 100% SUPER geklappt! Big Grin
Dank noch mal für den Icom TRX und das er so ist wie du Ihn beschrieben hast !
Wir werden wohl noch weiter in Kontakt bleiben auch ohne AFu.
73 de Frank Big Grin

 

 

ID: 1
Name: Cheffe persönlich
Datum: 27-05-2010, 12:34:09

Ich kann es ja nicht glauben, so viele Besucher und keinen einzigen Eintrag Blink

Some many people visit my Homepage and nobody sign my guestbook Huh

 

 [ ] [3] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.