Gästebuch Ev. Frauenhilfe KV Schöppenstedt
Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr. Vielen Dank!

Zur Eingabe  [ ] [2]
2) Webmaster (89.183.44.47) schrieb am 09-11-2016, 15:23:32:
Hallo... liebe Besucher,

dieses Gästebuch wurde ohne störende Bannerwerbung neu eingerichtet, denn die ist bei Ev. Frauenhilfe KV Schöppenstedt nicht gern gesehen.

So ein Gästebuch ist fein, da muss hin und wieder auch mal ein Eintrag rein, und der muss nicht nur vom Webmaster sein.

1) Webmaster (62.226.196.46) der Toskana... des Nordens schrieb am 21-05-2010, 09:03:09:
Eröffnung eines neuen Gästebuches!!

Hallo werte Besucher,
wir sind mit unserer Website, mit neuem Aussehen, umgezogen. Leider konnte das vorhandene Gästebuch aus technischen Gründen nicht übernommen werden. Die Einträge haben wir archiviert, sie sind somit nicht verloren.

Hiermit ist das neue Gästebuch eröffnet!!

Kommentar:
Hallo... meine E-Mail Adresse hat sich geändert in regina.otte@eitzum-elm.de