Jutta's Gästebuch

Olja Simper-Kaiser schrieb am 05-05-2004, 20:20:47:
Patrick Edwin Simper, Opernsänger ist nicht "Freund meiner Schwester ACGreber". Ist auch nie gewesen. Daher möchte ich bitten, das Bild meines Ehemannes von Ihre Webseite schnellstmöglich zu entfernen.

eine zufriedene Coachingkundin Würzburg schrieb am 20-08-2001, 18:27:01:
In Ermangelung eines Gästebuches auf den PBS-Seiten hier mein Dankeschön für das kompetente und einfühlsame coaching in Vergangenheit und Zukunft

Schmitt Siegmund brendlorenzen schrieb am 07-07-2001, 20:31:37:
herzliche gruesse aus brendlorenzen. am 15.07.2001 findet wieder der rhoener kuppenritt in bad neustadt statt.ein weiterer radsportevent in rhoen-grabfeld nach der deutschlandtour 2001. siehe http://www.tsv-brendlorenzen.de

mecker sw schrieb am 16-04-2001, 14:13:59:
Mad schön das gästebuch, aber es gibt keinen genitivapostroph im deutschen