Gästebuch der 3./ Panzerlehrbataillon 334 "CELLE"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
# 34
geschrieben von Markus Zaulig, am 23-02-2017, 16:38:44 Strehla  

Zwota Zug vor den Stuben AAANtreeeten!
Kompanie STILL!
Richt ÖÖCH!
AUGEN GEERADE AAUUS!
DIE AUUGEN LINKS!
KOMPANIEE Rührt euch!
So Männers, die Mülltrennung....
Kompanie STILLgestandn!
Reeechts UM!
im Gleichschriiit Maaarsch!..

Na könnt ihr euch erinnern? Jahrgang 11/1999 bis 08/2000
Ich war auf Stube mit Ole Davids, Sebastian Rau und noch 2 anderen, deren Namen ich nicht mehr weiß, ich erinner mich noch an einen Bier und einen Mendrock.
Anfang Dezember 1999 konnten wir 3,5 Wochen nach Hause wegen Salmonellen und Bindehautentzündung, hatten viele von uns.
Was ist aus euch geworden? Meldet Euch! Viele Grüße

» EMAIL 
 
 
# 33
geschrieben von Christian Ellwitz, am 08-02-2016, 19:25:41  

Ein Panzer Hurra , an alle Panzermänner !

War von 11/99 - 08/00 im zwoten Zug , eine echt
super Zeit gewesen, die ich nicht missen möchte!
Und bin gerade dabei den Bravo 2 ( 323 ) nach zubauen !
Falls jemand noch schöne Bilder hat vom 323 und diese mir auf meine eMail Adresse schicken könnte, das wäre super!

Mit besten Grüßen

» EMAIL 
 
 
# 32
geschrieben von Michael Wladimirow, am 05-11-2015, 22:32:49 Hannover  

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. War vom 1.Juli1969 bis 31.Dezember 1970 in der 3 Kompanie. War eine heiße Zeit. Bin jetzt Rentner und heute war ich in
Scheuen ,in der Kaserne. Ich war geschockt ,wie es da
jetzt aussieht. Bin auf das Gelände gekommen , weil
für die Flüchtlinge alles auf Vordermann gebracht wird.

» EMAIL 
 
 
# 31
geschrieben von Schmidt Simon, am 22-12-2014, 08:30:03 Celle  

Hallo auch,
meine Dienstzeit war von 98 bis 02/99 im 1.Zug 3/334.
In Shilo war ich auch mit dabei.

MfG an alle die mich noch kennen.
HG.d.R. Schmidt
p.s. frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

» EMAIL 
 
 
# 30
geschrieben von Schmuecker-Gerard@web.de, am 29-10-2014, 23:44:50  

Hallo, meine Kameraden, ich war vom 01.04.02-31.12.03 in Scheuen. Ich hoffe ich werde noch welche Kameraden treffen, ich bin trotzdem noch Reservist und diene nach wie vor mein Land also wenn es brend bin ich immer noch da. Lg an die, die den kontakt suchen.


 
 
# 29
geschrieben von bäker thorsten, am 26-10-2014, 20:25:09 wolfenbüttel  

1998-wer war dabei?fischer weiss ich noch...


 
 
# 28
geschrieben von Marc James, am 19-10-2014, 15:18:29 Celle  

Hallo

ich habe genau am 1. April 2003 meine AGA in der dritten absolviert und nach der AGA war ich in der ersten Kompanie ( AVZ) bis Dezember 2003 gewesen. Eine richtig geile Zeit gewesen mit meinen Kameraden.

Schönen Gruß mit einen dreifachen PANZER HURRA!!!!!

» EMAIL 
 
 
# 27
geschrieben von frank reis, am 04-03-2014, 12:39:03 krefeld  

ich war da. 03.1985 -03.1986
Frank Reis 1/334
OG d res.

» EMAIL 
 
 
# 26
geschrieben von Daniel Reich, am 16-02-2014, 18:24:30 Weimar  

Moin ihr alten Rosa Litzen.War auch mal Kettensteuerpilot von 11/99-08/00.Hatte null Bock auf den Verein. Doch bin ich froh das ich dabei war.Aber och nur weil immer Ramstein im Eisensarg lief.

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Anhörungsbogen erhalten? Bußgeldbescheid bzw. Anhörungsbogen nach einer Ordnungswidrigkeit auch 2017 richtig beantworten.