Gästebuch WM 2010


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
City:


 Zurück zu den Kepler-Wetten  [ 1 2 3 | » ] [23] 
23) Oli schrieb am 13-07-2010, 12:23:25:
Hi Nico,
will dir noch mal einen riesen Lob aussprechen, dafür was du die ganze WM über geleistet hast und so viel Zeit geopfert hast, um die Site immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es hat wieder mal Spaß gemacht. DANKE!!!
Oli
 
22) riggi schrieb am 03-07-2010, 20:07:40:
http://www.youtube.com/watch?v=n6n7c5Brujg
 
21) Fiedi schrieb am 30-06-2010, 20:37:04:
http://www.youtube.com/watch?v=Gqv4Vviod0c
 
20) Lothar schrieb am 29-06-2010, 12:18:25:
Hi liebe Heliane, hi lieber Roland,
nun bin ich zwischen Euch reingerutscht, aber insgesamt haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Ro, Du hast vor allem das 'Achtelfinale etwas versaut. Mal sehen, ob heute Japan oder Paraguay gewinnt. Mal weiter sehen, auch ob die Deutschen diese Leistung gegen Argentinien bestätigen können.
Liebe Grüße
Lothar
 
19) Nico schrieb am 26-06-2010, 16:02:04:
Hallo zusammen,

bin zeitlich etwas knapp dran mit hochladen, daher hier schon mal folgender Hinweis: Tippe mit meinen beiden Tipps 1:0 für Uruguay - Südkorea. In ein paar Minuten hab ich das dann auch hochgeladen.

Achso, und mit dem "Eli&Nico"-Tipp auch noch 1:0. Also immer auf Uruguay, wehe die versauen das! Wink
 
18) Nici schrieb am 26-06-2010, 15:59:30:
Leider melde ich mich erst jetzt wieder zu Wort. Allerdings muss ich sagen, dass Dominiks Argument mit dem Trospunkt beim Elfmeterschießen ja nichts mit meinem Vorschlag zu tun hat. Ich fordere ja mehr Punkte dafür wenn einer z.B 8:6 n.11m tippt und es tatsächlich 8:6 ausgeht. Ob es nun einen Trostpunkt gibt, wenn ich auf den falschen Sieger nach 11m tippe juckt mich nicht und hat damit nichts zu tun.

Aber ok, da jetzt gleich das Achtelfinale beginnt, hat sich das Thema sowieso erledigt.
 
17) Roland schrieb am 26-06-2010, 15:09:10:
... diese gute Positionierung von Fiedi kommt mir in der Tat auch ein wenig überraschend vor - nachdem er zumindest einen Teil seiner Tipps ziemlich verhagelt hat.
Aber was soll's. Bei derart verrückten Ergebnissen kann Erfahrung durchaus auch ein Nachteil sein...!
Also, Jungs und Mädels - tippt einfach weiter munter drauf los - das wird schon werden!!
 
16) Der, der nicht in den Top 10 ist schrieb am 26-06-2010, 10:43:44:
hey nico, kann ich dir auch ein bisschen bei der auswertung helfen? seitdem fiedi dich dabei unterstützt, ist er gleich mit zwei tipps in den top 10 vertreten... Laugh
 
15) Dominik schrieb am 23-06-2010, 13:34:44:
War nur Spaß. Bin aber dagegen, da ein Elfmeterschießen meistens mit einem Tor Unterschied endet und durch die Trostpunktregelung der Tipp auf Elfmeterschießen schon belohnt wird.
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zu den Kepler-Wetten 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.