Mein Gästebuch...

Hier seid ihr nun in meinem Gästebuch... Würde mich echt freuen wenn ich euren Beitrag hier bald lesen könnte ;-)#0D#0A(Wenn ihr irgendwelche Beleidigungen oder Negative Aussagen habt , die hier nicht hereingehören , dann könnt ihr dies auch per mail schreiben... philipp-behrend@web.de )
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Claudi dem schönen Balingen bei Stuttgart schrieb am 28-08-2001, 23:18:33:
Hi Phil!! Wink

Also, deine HP ist echt super gut! aber das weisst du ja schon...
Bin froh, dass du jetzt öfter mal in den Chat kommst *freu* Smile

Also baba Claudi Oh My!)
 
ALEXALVES der Donotsstadt schrieb am 13-08-2001, 17:33:00:
Hi Phil!
Subbär Hp haste da! Mal was anderes als alle anderen Beepworld HP´s! *mallobentu*
Hoffe das wir noch öfter miteinander chatten! Bist nämlich ein ganz netter Kerl!

Bis denn sagt dein AlexAlves

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...ergif.gif[/IMG]
 
powi Heide schrieb am 18-07-2001, 15:42:28:
Hallölchen Philli!Deine HP ist echt schön geworden,muss ich sagen!Öhh im moment fällt mir nix mehr ein was i sonst schreiben könnte *g*Naja hdgdl Wink

Deine power176 Smile
 
Melanie Dortmund schrieb am 10-07-2001, 14:12:35:
Tachi phil mein süßer Wink
deine homepage is echt voll gut geworden. hätte ich nich gedacht das du sowas hinbekommen würdest Smile
naja , wir sehen uns..
H.D.G.D.L Meli
 
*rooooooooooofl* roflwechdorf schrieb am 09-07-2001, 18:43:00:
Mad jo du mich auch deine homepage is voll nicht interesant alles nur über stars wie tolllllllll ich lach mich gleich so kaputt ey..... das is langweilig und mach ma ein paar fotos über dich hier her und deine beledigungen sind ja auch so schlimm *rooooooooooooooooooooooofl* mfg. *´rofl*
sonst ist sie ganz gut...

Kommentar:
1. Es zwingt dich keiner auf diese Homepage zu gehen...
2. Deine behinderten Aussagen , dass dir diese Hp nicht gefällt kannst du auch woanders ablassen und nicht in dieses GB , wo so viele "nette" Leute ihre "netten" Kommentare abgegeben haben...
3. Warum bist du denn so feige und sagst deine URL zu deiner Hp nich.. haste angst ich würde sie auch scheisse finden oder was? tzzz
Ein kleiner Feigling bist du... Laber dir mal nich son großen Schwanz zu!.. hmm.. *das wars*

 
???? schrieb am 04-07-2001, 14:43:19:
Hi du!
Ich bin nur durch zufall auf deien Page gekommen und ich find sie mega geil!!
Wenn du mehr über mihc wißen willst,dann schick mir einfach ne mail!!
Tschau
Deine
.......!!Smile
 
Boddi Bayern schrieb am 03-07-2001, 13:12:12:
http://www.techno-kiffen.de/banner1_ani.gif[/IMG]

Geile Page werde mich noch weiter mal umschauen.
Schau doch mal bei mir vorbei.......
Mfg Boddi
 
Lari Kulmbach schrieb am 02-07-2001, 14:13:18:
he Phililein *gg*
na deine Hp is ja super geworden*lob*
Die Beleidugungen könnt ich gut gebrauchen nachdem mich die Mutter ner tusse aus meiner klasse voll runter gemacht hat.Ich mach ihre Tochter angeblich Seelisch vertig so was kann ich doch gar net *unschuldig schau* Oh My!)
Naja man sieht sich im chatt denk ich mal
cui dei Lari
 
GaRyBuSeY schrieb am 30-06-2001, 22:35:11:
deine seite ist echt gut gewordenund hätte (denke ich mal) gute chancen zur hp des monats nominiert zu werden, besuch mal meine page !
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.