Vielen Dank für Euren Eintrag


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [10] 

 

Name: Bernd Martin
Datum: 17-10-2013, 20:58:35
: Zonenrandgebiet von Bayern

Hallo Richard,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich gratuliere Dir zu den Autogrammkarten. Es sind ja einige heiße Namen dabei, bei denen mir einige Geschichten einfallen.
Robert Birner, Harald Beck, Lothar Buchmann, Rainer Rühle(leider verstorben), Uli Mayer

Ich werde mal wieder vorbeischauen und hoffe, Du hast neue Bilder drin. Was bedeutet GESUCHT? Ich hoffe nichts Negatives.

 

 

Name: Sven
Datum: 18-11-2012, 22:11:54
E-Mail: sven.sulz[æ]gmx.de

Hallo,
ich suche näheres Infos zum Vorbereitungsspiel 1991 gegen Inter Mailand (Ergebnis, Datum, Torschützen, Zuschauerzahl).
Kannst Du mir helfen?

 

 

Name: Chehov
Datum: 17-02-2012, 07:56:32
: Riga

Hi. I am looking for "Stadion Aktuell" №9 01.11.1989. (Zenit).
Do you have this programme in your double list?
I am ready to buy or exchange this programme.
Thank you.

 

 

Name: Bialon
Datum: 31-10-2011, 21:33:42
E-Mail: cyprunx[æ]gmx.de

Also die Autogrammkarte von Uwe Bialon kann ich zur Verfügung stellen!

 

 

Name: Sonicc
Datum: 10-11-2010, 12:23:00
E-Mail: HB-Boehnisch[æ]t-online.de

Hallo,

Respekt für das umfangreiche VfB-Archiv.

Und hier noch eine Info über mein 2006 erschienendes VfB-Buch.

Titel: "Der VfB Stuttgart-Eine Zeitreise in Weiß und Rot" ISBN-Nr. 3-8334-5020-7

Inhalt: Triumphe und Tragödien, Highlights und verpaßte Chancen, Stars und Sternchen - die bewegte Geschichte des VfB in den vergangenen knapp 30 Jahren seit dem Wiederaufstieg.

Zudem: Allgemeine Bundesliga-Entwicklungen in den Bereichen Medienberichterstattung und Fan-Kultur.

Verfügbarkeit: Bei fast allen Internet-Anbietern (eventuell auch noch im VfB-Fanshop) für EUR 10.90.

Viel Spaß beim Lesen.

 

 

Name: Anfield
Datum: 06-08-2010, 17:57:54
: Liverpool
E-Mail: lfc67[æ]gmx.de
Web: http://www.reds-online.de

hi,wir wollten mal auf diesem Wege grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.

 

 

Name: Birkan
Datum: 14-04-2010, 12:26:20
: VfB..
E-Mail: birkan[æ]kabelbw.de

hallo
habe heute von der seite von einem sehr guten freund erfahren, da musste ich natürlcih als VfBler sofort rein.
hey deine seite ist geilll...
tust du evtl auch autogramme verkaufen? hätte intresse an paar von deinen autogrammen....
gruß und alles gute
birkan

Kommentar:
Ich werde im Verlauf der nächsten Wochen die Zeitspanne zwischen 1960 und 1975 eingeben und dann meine Tauschkarten online stellen. Falls Du auf der Suche nach VfB Karten bist, sende mir deine Fehlliste per E-Mail zu. Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen...

 

 

Name: ebay: panasoic
Datum: 05-04-2010, 18:55:10

Hallo Richard,

eine sehr gelungene Internetseite rund um den VfB!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim sammeln und vielleicht findest du bei mir ja mal wieder ein Autogramm das dir in dieser Sammlung noch fehltWink

Viele Grüße aus dem Emsland

Heinz

 

 

Name: Herbert
Datum: 31-03-2010, 19:18:39
: Bregenz

Hallo Richard,
du hast wirklich ne anständige Sammlung ins Netz gestellt - Respekt.
Ich hoffe meine drei Karten können Dir bei der Vervollständigung weiterhelfen.

Gruß
Herbi

 

 [ 1 2 | » ] [10]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.