Gästebuch von fevie14

Nett das ihr meine Gästebuch anschaut! und beim anschauen habt ihr sicher bemerkt das es am "verhungern" ist! Also rann an die Tasten und schreibt mir was liebes rein! Bye Eva
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Hahaha überleg mal! Neben dir schrieb am 11-09-2001, 17:15:29:
Smile guck guck Wink na wie gehts du maus? Was machst du grad? Du musst mir unbedingt mal ne mail schreiben! Wie weit bist du mit deiner ***ation? Hab dich lieb SZ die wo über äh neben dir in dem gelbweißen Haus wohnt zwei Hunde zwei Brüder und ein Klavier hat! Wink Wink Wink Wink Wink hahaha weißt du jetzt wer ich bin?
 
anna00014 Wien schrieb am 11-06-2001, 22:23:34:
Hi fevie!

Vielleicht kennst mich noch, oder auch nicht, is ja egal wirst dich schon noch an mich erinnern Wink
Tja, ich weiss ich schäm mich eh, weil ich mich schon so lang nicht mehr bei dir auf deiner Np blicken hab lassen, aber wenn du mein Gb durchstöberst wirst du sehen, dass ich einen guten Grund dafür habe -------->SCHULE Sad
Und ich trag erst jetzt in dein Gb ein auf deiner tollen Homepage (denk jetzt nicht ich will jetzt schleimen!!)
Also bis dann @ uboot
bussi ann
 
flo dein Ex Weingarten schrieb am 08-06-2001, 23:32:27:
Ey jo peace komm grad vom Arbeitsamt wurde geschickt von seinem Boygroup namens Karl Heinz Frank hab früher mal aufm Bau gejoppt und Sonntags meine Frau vekloppt (AHHHHHH) ey mann gib mir denn Studio Job P.S: Kensch des Lied? Nich schlecht Nich Schlecht! Und was geht so im Lehen-Clan?
 
Anonym schrieb am 13-05-2001, 18:15:43:
Hehe! Jetzt hab ich ein paar verbesserungs vorschöäge für deine Homepag! gib doch bitte noch an ob du einen Freund hast und dann noch was über deine Familie! Ich weis das ich nett bin und bei dem gestallten deiner Homepage helfe! Mach ich aber gern! Wink HEHEHE!
 
Christian Schleswig schrieb am 05-05-2001, 12:45:11:
Na du wie gehts dir????
Mir gehts echt super!SmileDas ist echt ne super Homepage!
 
Sinikka kleines kaff in rheinland-pfalz schrieb am 05-05-2001, 10:15:31:
Hi! du kennst mich zwar nicht, aber ich bin durch uboot auf deine site gekommen und dachte, ich schau sie mir mal an... Wink
bye, Sinikka
 
Stefanie schrieb am 23-04-2001, 18:21:06:
Hi Eva
Ich finde deine HP echt super. Habe gesehen, dass ich der Besucher 333 bin. Du bist eine tolle Freundin. Deine Stefanie
 
Leo schrieb am 21-04-2001, 17:38:04:
Hi Ev,
schöne Homepage!
Wen willst du den bei "meine Klasse" einscannen? Du scannst doch nicht etwa das Klassenfoto ein! Bitte bitte bitte nicht da sehen doch alle (einschließlich mir) so schrecklich aus!
 
GrafZahlPi schrieb am 21-04-2001, 09:25:05:
Hallo fevie wie gehts?Wie lange hast du diese Homepage schon, du hast schon sehr viele Besucher.Kannst ja bei mir auch was reinschreiben,wuerde mich freuen.Bis dann.GrafZahlPi
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.