Unser Gästebuch

Ihre HomePage:
Ihre Stadt:

[ ] [6]
6) Karl-Heinz Bartel (86.52.95.212) Aarhus / Denmark. schrieb am 17-08-2010, 23:31:06:
Hallo aus Dänemark, sie haben eine sehr schöne HP, und ¨sehr schöne Katzen. Ich habe eine sehr schöne Zeit hier gehabt. Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg mit ihrer Zucht und Show. Meine HP ist neu gestaltet, schauen sie mal rein. Liebe Grüsse aus Dänemark Karl-Heinz.
user posted image

5) Linda Geyer (78.94.65.180) Lüdenscheid schrieb am 23-06-2010, 12:16:04:
Hallo Frau Engbrodt,
unser kleiner Sonnenschein Valentin (Benny) versteht sich super mit unserem großen Charly. Charly nimmt regelrecht die große Bruderrolle ein. Sie spielen, fressen und kuscheln zusammen und gehen auch öfters auf gemeinsame Entdeckungstouren durchs Haus. Es war also doch die richtige Entscheidung für die gesamte Familie. Fotos der Beiden folgen auch bald...
Ganz liebe Grüße, Familie Geyer

4) Gustafa Golimbeck (178.1.138.113) Bonn schrieb am 05-06-2010, 10:39:59:
Guten Tag,

beim Vorbeischnurren lasse ich gern einen kleinen Gruß hier: Sie haben einen prächtigen Kater geholt und supersüße Kitten! Alles Gute dieser Welt für Alle!
Toll, dass Sie sich soviel Mühe mit Ihren Tieren machen!
Herzliche Grüße Gustafa Golimbeck und die Lindis

3) Sabine P. (89.247.78.92) Berlin schrieb am 04-06-2010, 22:31:07:
user posted image
Hallo,
tolle Seite und noch schönere Katzen.Das Katerle ist bewundernswert.Hat er doch auch schon so eine weite Reise hinter sich.Viel Glück und Freude weiterhin wünschen die Akaziengrund-Mädels

2) Christl Goretzki (217.236.41.132) Herscheid schrieb am 24-05-2010, 12:40:46:
Hallo Silvia,

ich habe es endlich geschafft Dich zu finden. Mir gefallen auch Deine Lieblinge sehr gut, auch wenn es eine andere Rasse ist.
Hoffe mal auf ein Treffen....
Liebe Grüße,
Christl

1) Silvia Engbrodt (80.145.101.219) schrieb am 04-03-2010, 15:34:58:
Liebe Katzenfreunde, wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser neues Gästebuch freuen.
Silvia Engbrodt

[ ] [6]