Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [15] 
Autor   Eintrag  
 
Thomas Reinert
Dülmen
# 15 - 03-02-2015, 11:38:16
Tach auch, was gibt es Neues in der Welt der Kunst? In der Politik scheitert vieles daran, nicht genügend Mitstreiterinnen zu bekommen. Stichwort Apfel. Ich winke mal dezent. Tata
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
mel
# 14 - 18-05-2011, 20:17:51
hach dirk, das ist toll, war heute zum ersten mal hier. du solltest eine e-mail mit der webseite an das ruhrkolleg und einem gewissen deutschlehrer zukommen lassen, dessen namen ich nun nicht veröffentlichen möchte.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Horabeles
Essen
# 13 - 20-09-2010, 18:07:23
Vielen dank der Nachfrage!!!

Ja, ich bin gut angekommen. Wegen des Besuches freue ich mich schon sehr.
Was die Termine angeht, gebt mir noch ein Monat.
Ende Okt. werde ich die Termine online stellen.
Bis dahin,
unter links direkt beim Theater nachschauen.

Termine KTE

Gruß Dirk
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Agnes Grabon (Profil)
Erkrath
# 12 - 20-09-2010, 12:39:06
Hallo Dirk,
hoffe du bist gut zu Hause angekommen. Freue mich schon darauf dich bald in deinem kleinen Theater besuchen zu können und "Die Stand Hochzeit" live zu erleben.
Big Grin
Liebe Grüße
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Horabeles
Essen
# 11 - 27-04-2010, 19:20:00
Ja, Mäuschen, das willst du jetzt wissen, ne.... Cool

Also für das erste Mal bei sowas mittmachen, bin ich sogar weiter gekommen. Aber ich muss nachlegen.
Aber mein Großstadtkobold war nicht schlecht.
Ich denke ich werde ihn nächste Woche mal online stellen.
Und das mit den Bildern, musst halt ab und zu vorbeischauen. Wub
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 | » ] [15]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.