Gästebuch Pro Leonberger


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
29) schrieb am 08-11-2015, 09:53:25:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
28) schrieb am 11-01-2015, 19:27:55:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
27) Jennifer Korn schrieb am 25-10-2014, 16:40:01:
Hallo ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und sehr beeindruckt.Auch wir haben vor 4 Jahren unseren Mischlingshund Apollo an Knochenkrebs verloren ,keine eifache Zeit gewesen.Wir haben jetzt zwei Leonberger Hündinnen und sind von der Rasse fasziniert.Und natürlich habe ich schon Angst dass sich das mit dem Krebs wiederholen könnte.
Viel Erfolg weiterhin
Jennifer
 
26) schrieb am 14-09-2014, 18:01:24:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
25) Thyra Erfurt schrieb am 06-09-2014, 21:02:34:
Hallo

Wir waren auf eurer Seite schnüffeln und finden die ehrlichen Berichte über die wunderschöne Rasse sehr lesenwert.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

Thyra und Rudel

Kommentar:
Danke Dorit Smile

 
24) Hans-Henning Ullrich Neuruppin schrieb am 03-01-2014, 13:37:51:
Lob vom Alten Züchter für Eure Seite ,gute und Intensive
Arbeit ! Wenn Ihr zur Vergangenheit Fragen habt schreibt Sie mir Bei mir begann es mit Anina von der Räuberburg ZBNr VKSK SZG Leonberger 150 und hat bis heute Bestand die Liebe zu unseren Leos.Es sind zwar nur noch zwei ältere Damen im Fegerhaus "Quini vom Fegerhaus 13 J und Ukira vom Fegerhaus"9 J aber ich bin nun auch ein alter Mann
Alles Liebe Euer Hans-Henning
 
23) Laura Euskirchen schrieb am 12-11-2013, 12:36:25:
Hallo,
ich bin begeistert, wie sehr ihr euch für die, anders kann man es leider nicht sagen, Rettung der Leos einsetzt!

Nach dem Lesen der Beiträge unter "Schicksale" bin ich aber etwas verunsichert, wo/ wie man denn noch einen gesunden und langlebigen Leo finden kann?
Ich würde mir gerne einen Leo zulegen, weiß aber nicht, ob ich etwas falsch mache, wenn ich zu einem Züchter hingehe und mir einen hole..

Güte Züchter würden mir weiterhelfen !

Liebe Grüße
Laura
 
22) Anja Neukyhna schrieb am 24-04-2012, 10:45:58:
Hallo,
ich finde es super, dass ihr euch für die Gesundheit dieser schönen Rasse einsetzt! Die vielen Schicksale, die man bei euch nachlesen kann, machen sehr traurig.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Erfolg!
LG, Anja
 
21) Natascha Langemann Winterberg - Hochsauerland schrieb am 22-03-2012, 21:04:28:
Hallo Hans und Team,
wir haben seit einem 1/2 Jahr einen Leonberger-Collie-Mix. Durch ihn sind wir auf die Rasse des Leonbergers aufmerksam geworden. Er ist mein Engel. Seine Sanftmütigkeit, seine Ruhe, ein toller Kerl. Allerdings bin ich zutiefst erschüttert, was man über die Problematik in der Zucht erfährt. Auch ich habe versucht, für die Weissen Schäferhunde eine gesunde Zucht zu erreichen. Auch hier sind große Probleme, die einfach von den Züchtern "totgeschwiegen" werden. Eine Weisse Hündin haben wir von solch einer "namenhaften" Züchterin als Nothund bei uns ein zu Hause gegeben. Sie ist brandgefährlich, gesundheitlich mit ED, HD und Cauda-Equina belastet. Durch ihre Unberechenbarkeit muss man sie immer im Auge haben. Ich finde es einfach nur schockierend, was wir Menschen "zum Wohle der Rassen" alles kaputt bekommen. Nur Mut, der Weg ist das Ziel. Und wenn alle wach werden, wird der eine oder andere Leo doch gut überleben. Wir hoffen es!
Viele liebe Grüße aus Winterberg
Natascha und ihr Sauerlandrudel
 
20) Bernd Azendorf Falkenau schrieb am 18-02-2012, 13:12:04:
Hallo Hans,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen dieser Seite. Ich wünsche euch die Kraft, euch weiterhin so für die Leos einzusetzen. Und ich hoffe, das sich mehr Menschen Gedanken machen und merken,das in der Leowelt einiges im argen ist zum Leidwesen der Hunde.
VG Bernd

Kommentar:
Hallo Bernd,

danke für die Glückwünsche.
Schaun wir mal was wir für diese wundervollen Hunde tun können.

VG Hans und Hundebande

 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.