Gästebuch von Jenny

Hallöchen !!#0D#0AWar gar nicht so leicht, ein eigenes Gästebuch zu bekommen, also ich hoffe,#0D#0Aihr schreibt mal was !!!#0D#0AJenny
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [126] 
Thomas Berlin schrieb am 14-06-2001, 16:51:48:
Stimmt, Leute die nur mecker sind echt ein bißchen unterentwickelt!!!!!!!!! Ich bin da aber ganz anders!!!!! Also, was ihr vielleicht verbessern könntet ist: Ihr könntet vielleicht nicht so viel Schrott auf die erste Seite machen, das interessiert echt niemanden!!!!!!! Ihr könntet das z.B. in euer forum schreiben, da sieht man das nicht sofort!!!!!! Z.B. Annas Spruch, dar ist ja so was von ........!!!!! MadMadMad Außerdem könnt langsam mal wieder ein neues foto kommen!!!!! Wer war eigentlich das zweite Mädchen auf dem letzten Foto??????????? Die sah ja echt schei.e aus!!!!!Die´hat je überhaupt NICHTS!!!!!!!!!!! Fuiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! Sad Die andere, die Nelli oder so, das ist ein richtiger Böller!!!!!!!!! .-)Smile
Thomas
 
Steffi Grünberg schrieb am 14-06-2001, 11:10:20:
Das ist ja ein cooles Geburtstags geschenk !!! Darauf wär ich nie im Leben gekommen. Fett Smile da geh´ ich gleich mal hin !!!
MfG
Steffi Smile
 
Anastasiafer... schrieb am 13-06-2001, 16:25:24:
Mei' Schwester hat 'ne Page! Noch ziemlich leer, war mein Geburtstagsgeschenk!
 
Steffi Hier schrieb am 13-06-2001, 15:14:40:
Also langsam werd ich noch zum Hirsch !!! Was soll denn diese meckerei ??? Mad Normalerweise wär das ja nicht so schlimm, aber ihr macht ja auch keine Vorschläge was man ändern kann !!! Meckern kann ja echt jeder !!! Soll ich auch mal ??? OK, Boah, die Dani ist so Sche*ße, die traut sich nocht nicht mal ihre E-Mail addy raus zu geben !!! BUUUUUUUUUUUUUUHHHHH !!!
Steffi
P.S.: ICh hasse Leute die alles besser wissen !!!
 
Dani frm schrieb am 13-06-2001, 14:47:19:
Also eure seite ist ja nicht so der Hit!!!! Sad
Könnt einiges besser sein hier!! Ist ja eigentlich nicht mein problem, aber ihr wollt ja ein Komentar haben!!!!!! Verbannen geht ja wohl schlecht!!!!!!!! SadSadSadSadSadSadSad
 
Steffi Grünberg schrieb am 12-06-2001, 13:53:26:
HI !!!

Tja, seit es unser schönes neues Forum gibt, ist gar nicht´s mehr los hier Sad !!! Aber dafür kommen ja manchmal noch Gäste ins Gästebuch, dann haben wir mal wieder was neues Smile, und wer hier was dummes reinschreibt wird verbannt !!!
Naja also
MfG & HEAL Steffi
 
Anastasiafer... schrieb am 10-06-2001, 12:20:49:
Wenn sich Fräulein Nachtigall beleidigt fühlt, oder so, dann soll sie sich doch bitte selber zu Wort melden, ist doch peinlich wenn jemand anders versucht sie zu verteidigen, denk mal drüber nach "unbekannt"!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt noch mal zu den Anderen! Danke, dass mal jemand was positives hier reinschreibt, ist doch viel besser, als so ein anonymes Gemotze! Bye, Anastasiafer...
 
Steffi Hier schrieb am 10-06-2001, 10:45:10:
HI IHR !!!

Also ich finde es auch nicht OK wenn irgend so ein A*schloch kommt und meint er/sie müsste so einen Sche*ß schreiben.......Mad Wenn dir die Page nicht gefällt dann musst du ja nicht her kommen !!! So siehts nämlich aus !!!
MfG
Steffi

Viele Grüße an M.M. Leo und den Rest..... Smile
 
Jenny Grimmich schrieb am 09-06-2001, 18:33:24:
Hi !!!
Dankeschön Leo für das Lob, aber das war alles gar net so schwer !!!!!

An Mr. "Ich" :
Hey, wenn dir die Seite nicht gefällt brauchst du sie dir nicht anschauen und schon gar nicht so darüber herziehen. Ist aber okay wenn du sagst dass sie dir nicht gefällt und WARUM und wenn anschließend Verbesserungsvorschläge kommen !!!!!
Hör` ich immer wieder gern.
Seit Carsten da den Vorschlag mit dem Forum gemacht hat hab ich 2 Stück aktiviert und der
Vorschlag hat mir echt was genützt !!!!!! Also,
motzen kann jeder , Vorschäge machen is schon schwerer, was ??

Und allen die Klassenfest hatten : Schaut mal unter After Party nach, euch wird es ähnlich gehen....

HEAGDL,
Jenny
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [126] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.