Gästebuch der GLAUBENSSUCHE - Page

Willkommen im Gästebuch, freue mich über jeden kreativen Eintrag, mit Lob, Kritik, Hinweisen und Wünschen !

Diego Maria Orlandi schrieb am 06-03-2006, 11:55:55:
Ich finde das ziemlich gut , was Du hier machst , Ich bin Christ und meine Einstellung ist, das man alles suchen muss was einen mit andren Verbindet, und nicht das was uns trennt. So schwieriger wird es wenn Gott selbst und sagt: Es gibt nur einen Gott. Hier geht es doch nicht darum das man wie im Kaufhaus aussuchen kann, besonders nicht einen Glauben nach Lust und Laune???? Hinzu kommt das ich Schwul bin , (16) Jahre alt. Und Liebt Gott einen auch wenn man schwul ist ? Auch diese Frage solltest du hier beantworten und jede Religion auf Vielfalt prüfen?! Danke für deine Seite.. Diego Maria Orlandi. Falls jemand mir mal schreiben will :
Diego16nrw@hotmail.de

Ciao