Gästebuch



Würde mich freuen wenn ihr euch in mein Gästebuch einträgt ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141] 
Werwolfmützenfrau schrieb am 21-01-2002, 23:10:31:
Hi du!!
also, um mein versprechen einzulösen, die addy meiner neuen HP Wink
www.das-anderland.de.vu
öhm, sache isch aba die, mehr als a erste seite gibts bis jetz no net zum sehn. aba, DU bst die erste, nach meiner sis, mit der ich nach nem namen gesucht hab, die die addy hat *freudich*

geh jetz meine bronchitis oder was immer das auch is a bissal pflegn, bevor ich meiner fam wieder den schlaf raub *ascheaufmeinhaupt*

*knuddlganzfest*
 
Musunutz schrieb am 20-01-2002, 16:05:31:
Hallo Vertsch!
Bin das Erste mal auf deiner HP.Find ich echt gut!!Fotos sind auch schön.Lustige Einträge im GB.
Mach weiter so!!
 
Nicki Mci schrieb am 19-01-2002, 15:37:29:
Hallo Vertsch!

Freu mich schon auf die neuen Tour Daten. Hoffe wir besuchen wieder Konzerte zusammen! Bussi Nicki Mci
 
Vertsch schrieb am 17-01-2002, 12:56:30:
HALLO *g*
ähm - die Gisi von da Susi? *frag*
 
Gisi schrieb am 16-01-2002, 19:23:43:
wollte nur mal Hallo sagen.....
 
Werwolfhaubenfrau schrieb am 16-01-2002, 00:10:31:
öhm, muss mitteilen, wenn ich bis dezember einen gewissen betrag an einen gewissen anbieter gezahlt hätte würde sie noch leben, aber - hab ich nicht gemacht.... sodenn, muss mir eine neue bauen. wird aber wohl - also ich werd mirgen anfangen, - heute mein ich, wenn mich nicht der schlag bis dahin trifft. kriegscht dann als einer der erschtn die addy. ok? dann muss ich endlich pix von den konzis reintun *o.pezi???meinspezialistinsachenscannen,wobistduuuu???*

würd mich mega gern an die mädls wenden, sache isch die - *ascheaufmeinhaupt* hab weder addy noch hpaddy, noch handynummer, noch sonst was *schluchz**duwillschtmanetzufälligdawaslüstern**g*

öh, ja und dasch mit meina hand - vielleicht erfahr ich morgn mehr ^-^ *typischkrankenhaus*

*megaknuudl*
*jaul*
 
vertsch schrieb am 15-01-2002, 09:20:13:
@ sag WERWOLFFRAU *g* ...exists deine page noch??? wie ging die nochmal?? *dahinwill*
Duuu Bella, Nici und Melly ham auch ganz nette HAUBEN pix von dir Smile wend dich mal an die *g*

@ ANHÄNGSEL ich hab in dein gb geschrieben weil ich momentan die administration von dem gb hier net bedienen kann *g*
 
Werwolfmützenfrau schrieb am 13-01-2002, 21:45:42:
und da bin ich wieda.
*fragtsichbloschwielangnoch**heulschluchz*
agehwas.... ich werd mich am Dienschtag wieda meldn und dann dazähln wiesch dem Handipatschie geht. *hehe*

*muscheuchalleganschfeschteknuddln*
und wer pix hat von Päääääääääddieieieieie und meinem Häubi - tausche gegen meine Bülder.

auscherdem, habtsche scho guscht:
beim Interview von nem Fan (in bundesland heute am letschtn montag) sagt eine kleine namens Yvonne (meine sis wars NICHT!!!!) die net älter als 12 isch:
"Also ich find das schon furchtbar schade, weil der Angelo der hat ja eine Freundin, die heißt genauso wie ich, nämlich Yvonne. Und eigentlich hätt lieber ich ihn als Freund, wirklich schade...."
Frage: hab ich da die letschtn paar Jahr wasch verpascht oda komm ich grad von ner falschn parallelwelt oda hat die frau keinen schimmer vo irgendwos???? i mein - oder - vielleicht bin ich doch ein paparazzifan *schreikrampf*
oder ich hab alzheimer?? *aberichbindochnochsojung....*

wie auch immer. ich seh was ich seh und dann muss die kleine ebn blind sein und ausm vorigen jahrtausend. ich werd jetz mei kopfweh pflegn gehn *ballnachtundnichtsgetrunken**binechtstolzaufmich**woherdannderkopfschmerz????**dochversteckteralzheimer**gg*

*fetterschmatzanaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeee*
*ihich*
 
teddy schrieb am 12-01-2002, 21:28:07:
so meine liebe, jetzt muss ich hier auch mal wieder rein weil sonst... *gg*
naja der sonntag war schön anstrengend... ich bin am montag gleich gar net in die schule sondern einfach nur noch heim unter die dusche und ins bett *gg+
apropos, du kennst ja mein "schockerlebnis" noch gar net *gg*.... na ich bin ja ungefähr bei der hälfte des konzis retour gegangen weil die um mich rum so doof waren... mhm... und plötzlich steht da einer vor mir den ich kenn und ich denk noch "scheiße den kenn ich!" aber woher nur... und dann stell dir vor steht der doch glatt oben auf der bühne *gg* aber ich war natürlich wieder zu langsam eh klar... der typ hätt mich doch glatt übern haufen gerannt! ja echt!

aber gut... so langsam wie ich nunmal bin hab ich das viel viel zu spät gecheckt!

übrigens müssen wir uns jetzt bald wieder sehen! *zwing* erstens müssen wir mal wieder einen ausfühlrichen plaudertag machen und zweitens muss ich mal wieder richtig fotogucken *gg* süchtl*

achja und liebe grüse an die melly und die bella und und und (eh scho wissen) *gg*

bussal

das anhängsel von der irren mit der werwolfsmütze *gg*
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.