Hallo hir könnt ihr etwas in mein tolles GB reinschreiben

Lena Pape Bochum schrieb am 08-12-2001, 19:58:06:
Hallo Brüderchen!
Toller Sound schlechte Rechtschreibung!
´´Hier`` schreibt man mit E.
Lena Wink

Anonym schrieb am 29-06-2001, 13:09:20:
Oh My!) Echt eine scheiß HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matthias Pape 44267 Dortmund schrieb am 13-04-2001, 12:16:34:
Smile

Gefällt mir, Max! Werde Deine Seite öfter mal besuchen, wenn's recht ist.

Gruß, Matthias