Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 
Anja aus der Scheune
12-05-2011, 10:06:26 12-05-2011, 10:06:26
Post #4
 


: Köln
Hallo Robby das war ein super Abend in der Ulrich Stuben,Das war mal richtig Stimmung für Tanz in den Mai ich war froh dich noch mal zu sehn den das mit der Scheune in Kerpen ist ja schon lange vorbei.Aber du machst wie immer die beste Musik.

PS:Hast nee Hübsche Frau

Gruß Anja
Top  
 
Heinz und Elke
12-05-2010, 00:19:48 12-05-2010, 00:19:48
Post #3
 


: Köln
Hallo Dj-Robby der Abend zum Tanz in den Mai in der Ulrich-Stube war richtig super und die Musik vom aller besten hatte lange nicht mehr so viel getanzt wie bei Dir und um 5 Uhr noch richtig los zulegen alle Achtung dafür kann dich nur weiter empfehlen Hoffe Du machst noch mal Musik dort? Noch mal Danke für die Einladung über WKW gerne immer wieder wo du Bist oder was machst.[B][/B] Rolleyes Rolleyes
Top  
 
John
26-01-2010, 20:08:58 26-01-2010, 20:08:58
Post #2
 


: Mallorca
Hey hoffe es geht euch gut?Bin mal gespannt wann wir dich mit Frau mal sehn im Bierkönig würden uns sehr freuen einen so guten Freund mal wieder zu sehn und Du mal wieder ein paar Platten auf legst bei uns.Von allen schöne Grüße
Euer John vom Bierkönig
Top http://www.bierkoenig-mallorca.eu  
 
nicole
24-01-2010, 17:48:05 24-01-2010, 17:48:05
Post #1
 



hey,
finde ihr habt eine ganz tolle seite Big Grin
macht weiter so!!!
viel spass und mega viel erfolg Smile
liebe grüsse nicole
Top  
 
 [ ] [4]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.